jetzt wirklich und endgültig .... auch wenn's schmerzt .... ich muß mich von den 3 mäuschen trennen.
1.
KORG VC 10
Kult-Vocoder der 1. Stunde (1977) - 1. Vocoder der Welt. Sehr schwer zu bekommen und ist ne Rarität.
hat ein paar Kratzer auf der Oberseite die nicht stören, sonst Top Zustand. Kabel vorhanden
VP: 700,- EUR
2.
MOOG The Rogue
braucht sich nicht verstecken. Ebenso ein Kultobjekt und nicht so leicht zu bekommen.
Leider ist meine Katze auf eine Tastatur (zum Glück die Letzte) gesprungen und hat sie ausgehebelt. Ein Bastler kann sie sicher
wieder befestigen. Deshalb der günstige Preis. Ansonsten ebenso im Top Zustand und inkl. Netzgerät.
VP: 199,- EUR
3. BEHRINGER MX 2642 A - Eurorack
(in dukelblau ) Mischpult - Monoeingänge 8 - Stereoeingänge 4 - Lichtdisplay - uvm.
ebenso in einem Top Zustand !
VP: 99,- EUR
Wenn man Artikel 1 + 2 zusammen nimmt, gibts das Mischpult gratis dazu. Gesamtpreis für alle 3 Artikel 899,- EUR
Genauere Beschreibungen + mehr Bilder kann ich auf Wunsch zusenden oder mann kann selbst googeln. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
In 1 - 2 Wochen, falls noch nicht verkauft, werden die Gustostückerl auf Ebay gestellt (mit dem selben Preis).
Geräte 1 + 2 wurden nur im Proberaum und zuhause verwendet.
Keine Konzerte, feuchte Räume, etc.
Angebote, etc. an ->
grauzone23@yahoo.de
Ahoi,
Otto