BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
wer sich diese liste durchsieht, merkt sofort, dass hier ein paar nette zeugse dabei sind.
bei interesse bitte pm an mich, ich leite es dann weiter.
[attachment 243 equipment.pdf]
zitat:

technically 1a (photos auf anfrage)

*ggg*

wennst willst kannst meinen korg und den moog auch reinsetzen. kohle gehört jedoch mir.
Ist unglaublich! Hast du das alles zusammengekauft? Nachdem das ja nur ein Teil ist, nehme ich an, musst du ein Vermögen ausgegeben haben! War das nur für red chamber?-denn dann wäre die Ausbeute eher bescheiden, sorry.tongue sticking out smiley
Wenn ich mehr Zeit hätte (so wie früher, wo ist die Zeit hinsmiling smiley), würde ich dir das eine oder andere abnehmen. Am meisten juckt mich aber Stranger`s moog-allerdings nicht um den Preis; noch dazu wo ich alles andere als ein Bastler bin.

lg, Pirat/Arcangel
Zitat
Scrag!
ich leite es dann weiter.

eigentlich recht klar ausgedrückt B)
die liste ist nicht von mir ;)
ist aber von einer person. da wird gerade ordentlich ausgemistet...
Zitat
Pirat
Am meisten juckt mich aber Stranger`s moog-allerdings nicht um den Preis; noch dazu wo ich alles andere als ein Bastler bin.
lg, Pirat/Arcangel

nun, du kannst es auch in reparatur (oder einen bastler) geben. ist sicher nicht so eine hexerei. ist ja nur eine taste (die ich sonst nicht gebraucht habe).

der preis ist wirklich sehr entgegenkommend, wenn man sich die preise anschaut (wenn man mal einen bekommt bzw. findet).
heute kommt einer bei mir vorbei und schaut sich das gerät an. wenn es morgen noch da ist, sag ich es dir, falls du interesse hast.

ahoi,
otto
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen