BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
<p class="MsoNormal" align="center"></p><p class="MsoNormal" align="center">The pure Gothic Fashion Shop!</p><p class="MsoNormal" align="center">Sechskrügelgasse 3 / U Bahn Rochusgasse - 1030 Wien</p><p class="MsoNormal" align="center">------------------------</p><p class="MsoNormal" align="center">Liebe Leute großartige Nachrichten! Wir machen Frühjahresputz…</p><p class="MsoNormal" align="center">und deshalb gibt´s einen Riesenabverkauf!</p><p class="MsoNormal" align="center"> 19. April. 2008 – 23. April. 2008</p><p class="MsoNormal" align="center">Restposten quer durchs ganze Sortiment</p><p class="MsoNormal" align="center"> bis -70%...</p><p class="MsoNormal" align="center"></p><p class="MsoNormal" align="center">&</p><p class="MsoNormal" align="center"></p><p class="MsoNormal" align="center">Weiters gibt es wieder unsere CUTCUT – Aktion:</p><p class="MsoNormal" align="center">Special: NIMM 3 – ZAHL 2</p><p class="MsoNormal" align="center">24. April. 2008 – 26. April. 2008</p><p class="MsoNormal" align="center"></p><p class="MsoNormal" align="center">Beim Kauf von 3 Artikeln bekommst du den günstigsten Artikel gratis</p><p class="MsoNormal" align="center">z.B.</p><p class="MsoNormal" align="center">1 Paar Plateau Stiefel Lack € 89,-</p><p class="MsoNormal" align="center">1 Kleid Lip Service € 89,-</p><p class="MsoNormal" align="center">1 Corsage !!! GRATIS !!! € 88,- </p><p class="MsoNormal" align="center"></p><p class="MsoNormal" align="center">P.S.: In ca. 3 Wochen langen die brandneuen Sachen aus London / Berlin / LA ein!!</p><p class="MsoNormal" align="center"></p><p class="MsoNormal" align="center">Support your Local:</p><p class="MsoNormal" align="center"><a href="[www.blackpost.at]; <a href="[www.schwarzer-reigen.com]; <a href="[www.myspace.com] class="MsoNormal" align="center"> </p>Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag: 13.00 h - 19.00 hSamstag: 12.00 h - 18.00 h<p class="MsoNormal" align="center"> </p><p class="MsoNormal"> </p>
DIARCHY schrieb:
>
> NIMM 3 – ZAHL 2

dürfte irgendwie modern sein.
Stranger schrieb:
>
> DIARCHY schrieb:
> >
> > NIMM 3 – ZAHL 2
>
> dürfte irgendwie modern sein.

hast du das jetzt nur so im raum gestellt oder kommt da noch irgendwas?
mort schrieb:
>
> neu hier..? ;)

=;-)

ich meinte damit nur, daß diese "nimm 3, zahl 2" aktionen jetzt sogar hier ..... ach was ... vergeßt es einfach =;-)
Stranger schrieb:
>
> ich meinte damit nur, daß diese "nimm 3, zahl 2" aktionen
> jetzt sogar hier ..... ach was ... vergeßt es einfach
> =;-)

grufties sind auch "nur" konsumenten ;-)
und das sage ich absolut wertfrei, falls wer wortklauben will.
Die hätte aber streng genommen schon der Herr Stranger begonnen und ich glaube, wenn wir den raushaun, dann haben wir hier plötzlich 30% weniger Beiträge *lach*

Oder am Ende gar niemanden mehr, denn wenn wir alle, die dem "roten Threadfaden" nicht folgen können, rauswerfen, dann schaut's unter Umständen überhaupst recht leer aus hier :-)
hirnlaerm schrieb:
>
> Themaverfehlung ... raus

geh bitte
nonina schrieb:
>
> geh bitte

im sinne von "geh bitte, drah kan füm"
Zwei Zusätze:

1.; Stichwort: Grufties gegen Rechts = Rechts ersetzen durch Konsum;
Rest kann sich hoffentlich jeder, der des Denkens begabt ist, zusammenreimen
Bei Anderem, das hier so gelabert wird, is' es mir eh wurscht bzw. lese ich gar nicht mehr mit weil zu würg,
nur hier wurde ein Grundsatz völlig flachs verstanden, und ich fürchte um die xtrem hohe Dunkelziffer [nicht nur bei der aktuellen generation]

2.; Ansichtsweise: Wenn jemand zu oft Feuer schreit, hört man Ihn nicht mehr;
Sogesehen könnte man sich auch komplimentiert fühlen ;)

Shite, nochwas;
Aussage: Was sollten mich x% Dummheit interessieren [kategorisch niemals nicht und nein / frei nach Churchill «No stupidity»]

Basta ...
oder doch Günta
^ abschliessender Gedanke zur konsumorientierten Werbung mit Volksverblödungsambition
Zum angeeuteten Grundsatz müsste ich eigentlich nochmal nachfragen, da mir vorher nicht ganz klar war, worauf du dich beziehst (gegen die Tonart der Anzeige oder gegen jene, die glauben, die Grufties seien vor konsumorientierter Werbung gefeit. Vielleicht aber auch gegen beides :-) ) Das kannst mir aber auch gern mal außerhalb dieses Threads/bei am Bier erläutern (gern auch ohne Hinweise gegen Forums- und Marktverblödung, denn das ist ziemlich "nona".).

ad würg:
"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann." Auch vom Churchill btw. :-)
Zweites; ansonsten gerne, denn Bier mag man[n] ;)
Ausdrücken würde ich das so aba nicht; damit wäre eine falsche Richtung eingeschlagen, die zunächst nur von sekundärer Bedeutung ist ...
Bzw. halte ich das nicht für eine Einstellungsfrage,
sondern ein Prinzip der Hinterfragung und bewußter Entscheidungen
--
Grrr, je länger eine Aussage, desto mehr Interpretationsfreiheit :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen