BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
is mir grad eingefallen, von wegen Preisvorstellung - die kleineren Wohnungen bewegen sich zwischen 200 und 400 Euros

Is eine Baugenossenschaft *zur Info*
aeh.. ok, das mit der Ablöse hab ich überlesen, da braucht man halt Eigenmittel :(
Anonymer Benutzer
17.04.08 21:27
Problem is, dass ich von der Genossenschaft her im 7. nix find... naja, dann hoff ich, dass zumindest seetse mit der Seite geholfen ist... *g* Am Besten wär eh was direkt überm PI, dann spar ich mir Weg... xD
17.04.08 21:38
Anonymer Benutzer
17.04.08 22:26
Glaub ich dir - komm wenns gut geht derzeit 4x im Monat nach Wien - und da eigentlich wegen der Dienstzeiten nur zum Fortgehn, sprich ich kann den einzigen Informationsgehalt über Wohnungen usw. nur übers Hörensagen oder übers Internet einholen... also ziemlich logisch, dass mal ne Aussage weh tun könnte, da ich keinen Plan hab... ^^ Aber anstatt über eine Aussage eines Unwissenden zu lästern, könntest auch Hilfe anbieten - is ja nicht rein wegen Fortgehn (und weil 7. ziemlich zentral ist von dem her wo ich dann arbeiten muss und fortgehn werd) - aber werd mich eh selbst über alles genau erkundigen und vermutlich öfter mal 4h umsonst nach Wien fahren, um genauere Infos einzuholen, kostet halt, is aber egal. ;)
seetse
18.04.08 16:19
danke für den link :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen