BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

frage in die runde, wos vielleicht welche gibt.
hab einer freundin versprochen, welche zu besorgen, laut ihr ist das konzert mittlerweile ausverkauft.
WIE BITTE?????
um gottes willen.
Ja mir bitte auch zwei. Kann man wohl aber abschminken ;)
scrag! schrieb:
>
> WIE BITTE?????
> um gottes willen.

hat da jemand auf seinen faulen arsch gesessen und gedacht "ach was ... das konzert darf erst dann ausverkauft sein, nachdem ich mir die karten gekauft habe !" ?!

*g*
05.12.07 21:45
mein freund wollt schon im oktober kaufen, und hat keine bekommen. ihm hat man die info gegeben, dass der verkauf noch nicht begonnen hat.

wenn wer was gegenteiliges weiß, bitte um info!
Ina schrieb:
>
> mein freund wollt schon im oktober kaufen, und hat
> keine bekommen. ihm hat man die info gegeben, dass der
> verkauf noch nicht begonnen hat.
>
> wenn wer was gegenteiliges weiß, bitte um info!

der meinige hat zwei stück ende oktober über ba/ca-club erstanden.
Ich habe am Samstag 29.09. beim Saturn zwei Karten schon erstehen können (das war glaube ich wenige Tage nach Vorverkaufsstart)
06.12.07 15:27
nonina schrieb:
> der meinige hat zwei stück ende oktober über ba/ca-club
> erstanden.

he, das ärgert mich jetzt. dort hat er nämlich nachgefragt. mitte/ende oktober, da war nämlich mein geburtstag :(
also ...

hab mal nachgefragt (dort wo ich meine karten herhabe) und sie sind restlos ausverkauft. schon seit mehreren wochen.

dieselbe antwort gibts auch von anderen ticketbüros.

derzeit werden schon auf ebay karten angeboten (preise jenseits von gut und böse).

ein beispiel: eine stehplatzkarte um nur 95,- oiro *lol*

TIPP: um seinen frust freien lauf zu lassen (nämlich bei all jenen die hamsterkäufe machen um die karten um das doppelte bis dreifache verkaufen zu können) einfach jene leute kontaktieren, trefffen und ihnen die fresse polieren.

ich hoffe, daß alljene auf ihren karten sitzenbleiben, ihnen die kretze am arsch wächst und nie wieder abgeht.

aus diesem grund kauf ich mir die karten innerhalb 24 h, wenn ich von einem event erfahre. egal, ob bekannte oder unbekannte band und bei "the cure" war das irgendwie logisch ...

man darf sich also auch nicht aufregen, wenn man bei solch einem event zu spät dran ist.
dasselbe wie damals bei NIN. ich hoffe auf einen Zusatztermin, damit all die Ärsche, die jetzt die Karten auf Ebay versteigern wollen darauf sitzenbleiben...war ja bei NIN auch so, da mußten diese Heinis ihre Karten dann um 15 Euro verkaufen...haha
Auf ebay gehen auch grad die Ärzte-Tickets für morgen gut. Grad wurden zwei Stehplatztickets um EUR 161,50 verkauft. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die nur zusammen EUR 64,00 gekostet haben. Aber die Leute kaufen's.
Ina schrieb:
>
> nonina schrieb:
> > der meinige hat zwei stück ende oktober über ba/ca-club
> > erstanden.
>
> he, das ärgert mich jetzt. dort hat er nämlich nachgefragt.
> mitte/ende oktober, da war nämlich mein geburtstag :(

da dürft meiner gerade noch welche ergattert haben und deiner leider nicht
07.12.07 20:55
ja mich ärgerts vor allem, weil er bei beiden vorverkaufsstellen die info bekommen hat, dass der verkauf noch nicht begonnen hat. dass es schnell gehen muss, war uns beiden durchaus klar.

aber die ebay-wahnsinns-verkäufer werden an mir trotzdem nicht reich. cure konzerte sind nett, aber auch nicht um jeden preis.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen