BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
im zuge einer größeren ausmist-aktion sind folgende hefte zu vergeben:

zillo
-) juni 1998 nick cave, depeche mode, sonic youth, smashing pumpkins, die ärzte, ..
-) sept. 1998 bauhaus (die reunion-das interview) project pitchfork, ...
-) okt. 1998 soft cell, project pitchfork, marilyn manson,...
-) nov. 1998 depeche mode, joachim witt, r.e.m., faith no more, skinny puppy,...
-) mai 2001 depeche mode, silke bischoff, echo & the bunnymen,...

orkus
-) nr. 2/feb.1997 david bowie, goethes erben, mortiis, lacrimosa, das ich,...
-) nr. 5/mai 1997 sopor aeternus, depeche mode, rozz williams, girls under glass,...
-) nr. 9/sept.1997 sopor aeternus, clan of xymox, type o negative,....
-) nr.2/feb.1998 moonspell, phillip boa, stockhausen, dreadful shadows, gitane demone,...

succubus
-) april.1997/erstauflage ltd.250stk die form, sleep chamber,...
sehr brav, die cure-hefterl bleiben also zu hause!!!
;0)
eh...sogar die 2000er tour-berichte hab ich behalten, obwohl... :-/ ...hab wieder 100te hefte rausgeräumt und angefangen zum durchblättern...dadurch ist dann natürlich wieder 99% davon wieder zurück ins regal gewandert...man findet echt in jedem heft, wenn's auch noch so grauslich "neu" cyber-artig aussieht, artikel über geniale bands, wenn's auch nur paar zeilen sind...oder plattenkritiken etc... *g is ein fehler, den man beim ausmisten nie machen darf...
claude schrieb:
>
> eh...sogar die 2000er tour-berichte hab ich behalten,
> obwohl... :-/ ...hab wieder 100te hefte rausgeräumt und
> angefangen zum durchblättern...dadurch ist dann natürlich
> wieder 99% davon wieder zurück ins regal gewandert...man
> findet echt in jedem heft, wenn's auch noch so grauslich
> "neu" cyber-artig aussieht, artikel über geniale bands,
> wenn's auch nur paar zeilen sind...oder plattenkritiken
> etc... *g is ein fehler, den man beim ausmisten nie machen
> darf...

tipp: nur jene interessante artikel ausschneiden und in ein album kleben (alphabetisch).
Ich sehe es bildlich vor mir, wie Stranger stundenlang vor den Heften sitzt, mit Schere und Kleber, sorgfältig und liebevoll Album für Album füllend (und das auch noch alphabetisch)...

irgendwie rührend ;-)
du hast vergessen, voller konzentration die zunge ein wenig herausgestreckt hin und herbewegend und ein bisserl sabbernd vor den zeitschriften sitzend ... =;-)

früher hab ich das tatsächlich gemacht, aber da es keine gscheiten zeitschriften mehr gibt, hab ich das auch lassen. meine alten alben sind durch meinen umzug leider verloren gegangen. ich dachte ich müßte sterben oder zumindest einen tobsuchtsanfall bekommen ....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen