BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
08.11.07 15:30
hallo! eine freundin und ich wollten heute abend zum konzert gehen, aber da wir jetzt beide krank geworden sind, würden wir die 2 karten günstig abgeben.
die 2 karten zusammen würden auch nur € 40,- kosten (normalpreis € 30,- pro stück!!!!) das ist auch kein fake oder so was. wir versuchen nur noch die karten günstig abzugeben, weil wir nicht drauf sitzen bleiben wollen. ciao!
08.11.07 16:44
eine absolut unverbindliche anfrage: wo wären die karten abzuholen?
lg
reini
08.11.07 17:09
hallo reini!

ich arbeite im 3. und könnte die karten irgendwo an der u3 (am besten landstr. oder rochusmarkt, aber auch gerne wo anders) übergeben.

wenn du interesse hast, bitte mail an samira_bs@hotmail.com innanaischtar ist gleich offline.

danke, lg, birgit
08.11.07 18:13
Zur allgemeinen Info:
Ich hab an die angegebene mail-adresse geschrieben, dass ich die karten leider doch nicht nehme!

Ich gehe also davon aus, dass sie noch verfügbar sind, d.h. wenn's noch schnell-entschlosse interessenten gäbe, dann mögen sich die bitte auch an samira_bs@hotmail.com wenden....

lg
reini
...um die Zeit macht man sich doch schon fertig :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen