BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
02.10.07 15:21
Stranger schrieb:
>
> die würde mir stehen, findest nicht ?
>
> <a href="[plastikhaar.ch];
> target="_blank">[plastikhaar.ch];

würde dir passen, aber etwas tiefer unten *gg
avatar 02.10.07 15:22
du meinst als bart ? =;-)
02.10.07 15:24
Stranger schrieb:
>
> du meinst als bart ? =;-)

ja, so in etwa - aber noch 2 stockwerke in den keller.

teln hab ich dir jetzt in mail geschickt
02.10.07 17:40
hey ihr würstln, versauts mir net den breitrag *schimpf*
avatar 02.10.07 18:14
würsteln .... pah ?!
avatar 03.10.07 00:03
DrownedMaid schrieb:
>
> > halbgoth: supi, gibts da eine homepage oder genaue adresse?


<a href="[www.artofhair.cc]; target="_blank">[www.artofhair.cc];

(Adresse unten auf der HP)
03.10.07 08:52
>
> hey ihr würstln, versauts mir net den breitrag
> *schimpf*

naja, so doll ist dein beitrag nun auch wieder nicht ;-)drownedmaid schrieb:
avatar 03.10.07 10:08
vorallem, weil er schon ca. 3 milliarden mal hier gepostet worden ist ....


@aged: wie ich es mir gedacht habe: sa. geht leider nicht. bekommen besuch von den "schwiegereltern"
avatar 09.10.07 21:09
Ich bin für selber schneiden, undergroundiger gehts nicht.-)
avatar 09.10.07 23:59
so mach ichs auch..

wenn ichs mal wieder mach *wachsenlass*
avatar 10.10.07 10:45
mercredi_ schrieb:
>
> so mach ichs auch..

das merkt man *ggg*
avatar 10.10.07 10:48
im grunde kann so gut wie jeder stinknormale friseur eine frisur nachschneiden (nachmachen) - falls er nicht absolut untalentiert ist.

da muß man nicht unbedingt zu einem hippen-sündhaftteuren-achsotollen friseur gehen.
beim friseur nebenan bekommt man das selbe um zwei drittel günstiger und manchmal sogar noch x-mal besser geschnitten als beim barbier.
avatar 10.10.07 12:12
ich hab gewusst dass das kommt! übergangsphase sucks!
avatar 10.10.07 12:38
mercredi_ schrieb:
>
> ich hab gewusst dass das kommt! übergangsphase
> sucks!

keine ahnung wie derzeit deine frisur ist. wollt dich nur ein wenig aufziehen =;->
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen