im grunde kann so gut wie jeder stinknormale friseur eine frisur nachschneiden (nachmachen) - falls er nicht absolut untalentiert ist.
da muß man nicht unbedingt zu einem hippen-sündhaftteuren-achsotollen friseur gehen.
beim friseur nebenan bekommt man das selbe um zwei drittel günstiger und manchmal sogar noch x-mal besser geschnitten als beim barbier.