BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
02.10.07 10:17
Hallo!

Ich weiß, hier wurde schon hunderttausendmal nach einem guten friseur gefragt. aber ich finde irgendwie keine passenden antworten. bzw zu wenig auskunft.

zu welchen friseur (in wien) geht ihr? wem würdet ihr weiter empfehlen?
keine pfuscher, eher modernere, und keine übertrieben teuren salons.

danke im voraus!
avatar 02.10.07 11:00
mein helmut (aged) kennt einen guten friseur. ist jedoch bei tulln und ist ein altpunker. macht die verrücktesten frisuren, individuell vom charakter und style abhängig. zumal er noch relativ günstig ist.

ist wirklich ein talent.

nachteil - die relativ "lange" fahrtzeit. aber vielleicht kannst mit dem helmut mal gemeinsam rausfahren. er wohnt dort (und arbeitet in wien). der kann dir auch die nummer vom friseur geben.

ahoi,
otto
avatar 02.10.07 12:21
DrownedMaid schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich weiß, hier wurde schon hunderttausendmal nach einem guten
> friseur gefragt. aber ich finde irgendwie keine passenden
> antworten. bzw zu wenig auskunft.
>
> zu welchen friseur (in wien) geht ihr? wem würdet ihr weiter
> empfehlen?
> keine pfuscher, eher modernere, und keine übertrieben teuren
> salons.
>
> danke im voraus!


Art of Hair (Neben den Village Cinemas /Wein-mitte/Landstrasse) geh ich immer und bin höchst zufrieden!
mimo12xu
02.10.07 12:44
die ex-geigerin von chamber arbeitet derzeit als friseurin in wien, irgendwo im neunten(kanns herausfinden), da sie ja aus der szene ist, weiß sie sicher was gefragt ist.
avatar 02.10.07 13:12
02.10.07 13:24
Stranger schrieb:
> mein helmut (aged) kennt einen guten friseur.

*gacker*
ich bin dein helmut ;-)
02.10.07 13:28
mercredi_ schrieb:
>
> <a href="[www.underground.or.at];
> target="_blank">[www.underground.or.at];

hm.. die haben aber keine vertrauenswürdige frisuren *gg
02.10.07 13:31
na nicht dass ich ne halbglatze krieg *gg*

mimo: kannst du da was rausfinden?

halbgoth: supi, gibts da eine homepage oder genaue adresse?

lg
02.10.07 13:32
ja, das underground habe ich mir auch angeschaut aber naja... würde mir gern noch weitere vorschläge ansehen :-)
avatar 02.10.07 13:34
na klar bist du das. es gibt auch den anderen helmut (von sharon next), aber das ist nicht mein helmut. der gehört allen, aber du gehörst nur mir ! =:-)
02.10.07 13:35
wie stranger schon erwähnt hat - an meine haare lasse ich nur norbert spiegel ran.
ist allerdings in königstetten bei tulln ...

recht gemühtlich dort (vorallem die kettensäge die an der decke hängt) *gg
02.10.07 13:36
Stranger schrieb:
>
> na klar bist du das. es gibt auch den anderen helmut
> (von sharon next), aber das ist nicht mein helmut. der gehört
> allen, aber du gehörst nur mir ! =:-)

bussi ;-)
avatar 02.10.07 13:38
vielleicht werde ich mich nun selbst mal auf den weg nach königsstetten machen um norbert aufzusuchen. nachher könnt ich mich selbst bei dir einladen und schauen was du alles vollbracht hast.
02.10.07 13:41
Stranger schrieb:
>
> vielleicht werde ich mich nun selbst mal auf den weg
> nach königsstetten machen um norbert aufzusuchen. nachher
> könnt ich mich selbst bei dir einladen und schauen was du
> alles vollbracht hast.

na dann kommst glei am samstag mit, da bin ich dort und kommst dann glei mit.
würd mich freuen tun sonst schaff mas eh erst in der pension, dass ma uns wieder mal zsammensetzen ;-)
avatar 02.10.07 13:44
hast recht. muß mal meine alte fragen, ob wir schon etwas fürn samstag vorhaben. wann wäre es ? meld mich dann ....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen