BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.09.07 01:23
Hi

bin auf der Suche nach alten Nintendo Game & Watch bzw auch unter dem Namen TricOtronic Spielen.

Für alle die nicht wissen was ich meine die Vorgänger vom Gameboy alte Spiele mit LCD Display

Können auch andere Marken sein wie Tomy,Bandai oder Atari

Falls noch wer sowas daheim liegen hat und loswerden will bitte bei mir melden.
avatar 16.09.07 03:05
Sofern du Wienerin bist: im Museumsquartier gibt es einen Laden (subotron oder so ähnlich) der einige hat. Kostenpunkt weiss ich leider nicht. Aber einfach mal hinschauen kostet ja nix.
scare
16.09.07 19:04
<a href="[shop.subotron.com]; target="_blank">[shop.subotron.com];

die könnten das haben. ansonsten, frag im metalab, vllt. liegt da was herum.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen