Suche jemanden für ne 2er WG im 3.Bezirk in einer sehr ruhigen Lage für 295. Zwischen Viper Room, RIP, Club Massiv und Landstrasse/Wien Mitte. Die Wohnung ist 80m² groß und im 7.Stock in einem Bürogebäude, das heist das man auch während der Woche und in der Nacht laut sein kann, bis jetzt noch keine Beschwerde. Man schaut aus der Wohnküche über die Brandruinen der Sophiensäle Richtung Prater und Donaucity und aus dem Zimmer in den Innenhof auf die gegenüberliegende sehr grüne Dachterrasse. Für Zentralwarmwasser und Zentralheizung, Telekabel und Internet sowie Versicherung sind hundert Euro im Monat nötig. Hab 2PC die man benutzen kann, Internet- und Telekabelanschluss sind auch im Zimmer, Mikrowelle, Ceranherd, Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank und Gefrierschrank sind auch vorhanden. Zur TU und WU dauert es zirka 15 Minuten und zufuß bis zum Stephansplatz auch zirka 15 Minuten. Öffis sind U3, U4 fast alle S-Bahnen und einige Regionalzüge, der O- und N-Wagen und ein paar Autobuslinien sind auch in der Nähe.