BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
13.09.07 22:49
Suche jemanden für ne 2er WG im 3.Bezirk in einer sehr ruhigen Lage für 295€. Zwischen Viper Room, RIP, Club Massiv und Landstrasse/Wien Mitte. Die Wohnung ist 80m² groß und im 7.Stock in einem Bürogebäude, das heist das man auch während der Woche und in der Nacht laut sein kann, bis jetzt noch keine Beschwerde. Man schaut aus der Wohnküche über die Brandruinen der Sophiensäle Richtung Prater und Donaucity und aus dem Zimmer in den Innenhof auf die gegenüberliegende sehr grüne Dachterrasse. Für Zentralwarmwasser und Zentralheizung, Telekabel und Internet sowie Versicherung sind hundert Euro im Monat nötig. Hab 2PC die man benutzen kann, Internet- und Telekabelanschluss sind auch im Zimmer, Mikrowelle, Ceranherd, Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank und Gefrierschrank sind auch vorhanden. Zur TU und WU dauert es zirka 15 Minuten und zufuß bis zum Stephansplatz auch zirka 15 Minuten. Öffis sind U3, U4 fast alle S-Bahnen und einige Regionalzüge, der O- und N-Wagen und ein paar Autobuslinien sind auch in der Nähe.
Is eine sehr nette Gegend! ;-)
Anonymer Benutzer
14.09.07 08:43
Find ich auch aber alleine wird mir die Wohnung langsam zu teuer.
14.09.07 09:03
und ich hab schon befürchtet du wirst schizophren ;-) *g*
Anonymer Benutzer
14.09.07 11:30
Wär schon an ner Unterkunft in Wien interessiert - leider erst in 1,5 Jahren... naja, mal schauen, wies beim Heer aussieht, evtl. sogar schon in 0,5 Jahren oder ich werd nach Wien versetzt... Also wenn du noch 1,5 Jahre warten kannst, wär ich ziemlich sicher dort wegen weiterer Ausbildung usw.
Vermutlich ist das der Plan der Whg in deinem Profil? 2 Wände weniger (die beim 2. kleineren Zimmer und die Wand zw Vorraum und dem Raum nebenan) und sie wäre mehr als klasse!
Anonymer Benutzer
14.09.07 12:18
Ja das ist der Wohnngsplan. Könnte man wegnehmen sind nur Trennwände aber leider ist es nur eine Mietwohnung und außerdem könnt ich dann kein Zimmer mehr vermieten.
Das ist klar, dass es dem Vermieter recht sein muss.
Aber da ist ja das 32m2 Zimmer und dann eben das 15m2 Zimmer. Nebenan aber noch ne "Kab" (was auch immer das ist) mit 11m2. Die beiden zusammen wären halt schon ein Tick mehr als die etwas mickerigen 15m2.
Kab = wahrscheinlich Kabinett
Hab ich für Whgsangaben auch noch nie gehört. Aber wenn ich mir den Plan so ansehe, vermute ich ja fast, dass das 32m2 Zimmer der Wohn-, Küchenbereich ist, weil ich die Küche separat nicht sehen kann...
Dann werden das 12 und 16 m2 Zimmer die Schlafzimmer sein.....
Anonymer Benutzer
14.09.07 13:47
Oben die 32m² ist die Wohnküche KN=Kochnische. Der SCHRR ist der PC-Raum dort steht ne Eckcouch drinnen, das ZIM ist mein Zimmer und das KAB ist zum vermieten. War mal für 3 Personen gedacht jetzt bin ich nur noch übrig geblieben.
Anonymer Benutzer
17.09.07 15:32
Ahjo, wird vermutlich auch n paar Interessenten interessieren: Parkmöglichkeiten (Garage/Parkplätze) in der Nähe?
Anonymer Benutzer
17.09.07 18:11
Es gibt so gut wie immer einige Parkplätze vorm Haus und auserdem gibt es eine doppelstöckige Tiefgarage im Haus.
Anonymer Benutzer
20.10.07 15:10
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen