BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
mortimer23
17.08.07 20:34
Hallo Leute!

Will die unten beschriebenen Schuhe unbedingt loswerden! Würde zB. gegen einen Nintendo Gameboy DS ohne Spiele, jedoch voll funktionstüchtig, tauschen. Gegen ein Handy mit MP3 Player Funktion, einen USB-DVB-Stick mit Antenne oder ein Buch über Grundlagen der Chemie (MORTIMER) (brauche ich fürs Studium!) würd ich auch gleich tauschen! Ihr könnt
mir natürlich auch was vorschlagen!

Hier die Ware:
Ein Paar original "New Rock" (schwarz mit dunkelgrauen Flammen) und ein Paar original "Rangers" 20 Loch (schwarzes Leder, Stahlkappen, geschraubte Sohlen). Beide Paare haben Größe 45. Die Schuhe wurden leider viel zu wenig getragen - also fast neuwertig.

Weiß vielleicht sonst noch irgendjemand wo ich die Schuhe verkaufen/tauschen könnte?
Danke!
Flo

e-mail: meynard@gmx.net oder meynard@chello.at
scare
18.08.07 01:24
klugscheissermodus: nintendo ds ist kein gameboy :)
mortimer23
18.08.07 11:32
Ahh! Sehr schön - wir haben einen freiwilligen Käufer/Tauscher :-)
hoernchen
19.08.07 22:09
> Gegen ein Handy mit MP3
> Player Funktion, einen USB-DVB-Stick mit Antenne
Hab sogar genau so eins rumkugeln, funktioniert aber nur unter WIndows 2000 und hat gewaltige 32 MB Speicherplatz. Dafuer waeren mir die Schuhe aber auch zu groß ;-)
mortimer23
20.08.07 16:59
Schade! Aber vielleicht könntest du ja aus den Schuhen auch was lustiges Basteln :-) New Rock Blumentöpfe oder so?
hoernchen
20.08.07 17:47
Oder ein Ventil draufkleben, auf den Schreibtisch stellen und beim naechsten "Du kannst mir den Bock aufblasen" draufzeigen.
24.08.07 20:56
schuhe sind mir (viel) zu groß, aber den mortimer könnte ich dir zumindest borgen.
interesse?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen