BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo,
ich verschenke 2 Farbratten. Eine ist ganz schwarz (bzw Grau ansichtssache) die andere ist klassisch schwarz-weiss. Beide sind jetzt ungefähr 4 Monate alt und sehr sehr kontaktfreudig sprich man kann sie mit sich rumtragen und auch mal aus dem Käfig lassen sobald sie ihre Umgebung kennen. Ich gebe sie schweren Herzens her aber leider muss es sein.
Ich würde mich freuen wenn sie ein neues "nettes" zuhause finden.

SIND KEINE FUTTERTIERE!!!!!!!!!!

bei Interesse einfach Mail oder hier posten

Maya6@gmx.at
> ich verschenke 2 Farbratten. Eine ist ganz schwarz (bzw Grau
> ansichtssache) die andere ist klassisch schwarz-weiss.

farbratten = schwarz bzw. schwarz-weiß?
ist das bei ratten nicht so wie bei fernsehern?

na, egal. kenn mich nicht aus scheinbar ;-)
14.08.07 17:42
mich persönlich würde interessieren, wie sich futter-ratten von nicht-futter-ratten unterscheiden ;-))
im geschmack vielleicht? müßte man ausprobieren.
Im ersten Moment dachte ich, dass man die nicht füttern muss. Dass sie sich sozusagen ihr Futter selbst suchen ;-)
hoernchen
17.08.07 09:04
Futterratten sind meistens eingefroren und werden zwecks Verfuetterung aufgetaut.
Vielleicht sind eventuelle Impfungen und Medikamtenreste auch nicht so lecker.
hat irgendwer tatsächlich interesse oder sind nur mehr dämliche fragen vorhanden?
Anonymer Benutzer
21.08.07 07:12
würde dir gerne welche abnehmen, allerdings würde ich sie verfütten?!!!!
Lesen ist eine Sache, verstehen eine andere, hm?

Innana: probier's mal hier: <a href="[www.paratties.at]; target="_blank">[www.paratties.at];
Hab meine darüber und über die Notfallsvermittlung damals bekommen - die können eventuell helfen.
Ich würd gern, meine samtpfotigen Raubtiere hätten sicher ihre Freude aber die Ratzen wohl weniger ...
Anonymer Benutzer
21.08.07 11:17
hmm, dachte du willst sie unbedingt los werden, hatte selbst ratten als haustiere, eine davon war ein besserer genosse als ein hund oder eine katze!!!!!

bei aller liebe meine schlange hat auch ab und zu mal hunger ;)

trotzdem, danke und lg rufus
<a href="[www.alphabetisierung.at]; target="_blank">[www.alphabetisierung.at];

und jetzt geh bitte woanders spielen...
danke.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen