BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
07.06.07 12:06
Hallo,

Suche für den 13-15 Juli Hotels oder Ferien Wohnungen, Jugendherbergen etc.

Wo könnt ich da nachschauen bzw hat jemand einen Geheimtipp?

LG,
A.
wir haben neulich werbung von <a href="[www.darkhostel.de"]; target="_blank">www.darkhostel.de</a> bekommen, ob das was taugt kann ich dir allerdings auch nicht sagen...

Will uns kurz mal vorstellen: Wir sind das "DARK HOSTEL", ein kleiner aber feiner "Beherbergungsbetrieb"- nicht nur - aber vorallem
für "schwarze Seelen", welche die Hauptstadt unsicher machen oder gar das K17 besuchen, Party machen und danach entspannt ins Bett fallen
wollen...
Anonymer Benutzer
07.06.07 12:48
Hallo,

Nicht so ganz das wonach wir suchen. Sollte etwas ruhiger sein.
Danke aber trotzdem

LG
A.
ikea-möbel
*hrhr*
das hotel ist ja das allerärgste, sowas hab ich noch nie gesehen. beim nächsten mal berlin wohn ich auf jeden fall dort. obwohl die preise ganz schön geschmalzen sind.
Nimmst halt ein Discozimmer und Ohrstöpsel. Das klappt sicher. Zumindest hab ich mir das so überlegt.
Anonymer Benutzer
07.06.07 19:58
Ja finde das Hotel auch cool, glaube Ohrstöpsel helfen bei den Disco zimmern aber nicht wirklich :)
<a href="[www.baxpax.de]; target="_blank">[www.baxpax.de];
gut, dann nehmen wir halt ein discozimmer. allerdings mußt du halt dann lauter reden, sonst hör ich dich nicht - vorteil hingegen: du hörst mich nicht schnarchen. wann fahren wir?
das k17 (bzw. wie es halt heißt, bin grad zu faul zum nachschauen) ist ja auch ein sehr nettes lokal ("lokal", haha, der vergleich hinkt, für hiesige verhältnisse).
wann ist denn wieder was, wofür es sich hinzufahren lohnt?
bitte um terminvorschläge.
da wär schon was:

ein wenig kurzfristig, aber bitte!
Wann und wohin du fährst musst du deine Sekretärin mit behelligen - den Job hab ich glaub ich noch nicht. Lauter reden muss ich auch nicht weil du mir eh nie zuhörst. Und ausserdem ist mein Festivalsommer schon verplant, nach Berlin wirds mich also nicht so schnell verschlagen.
Aber ich bräucht noch einen lift zum und vom Frequency, Mera Luna ev. auch noch, aber da wär's eher die Notfallslösung.
Dann könntest du mich Mitte Juli öfters nach Altenburg kutschieren, da muss ich dann arbeiten. Bevors dann wieder auf die Heimreise geht kannst du dich von den Padres bekehren lassen oder im Klostergarten Unkraut jäten. Hm. Mehr fällt mir für's erste nicht ein, kommt aber sicher noch was :->
Ah ok, das ginge ... ich müsste da aber bitte in Waidhofen (frag nicht) abgeholt werden.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen