Ich spiele mit meiner Band Strange Dolls Cult auf einer der Aftershow-Parties vom WGT (Gothic Pogo Party im Kulturbundhaus) und bräuchte dringend eine Mitfahrgelegenheit für unseren Drummer.
Fährt vielleicht irgendjemand aus Wien mit dem Auto und hat noch einen Platz frei? An welchem Tag ihr hin und zurückfahrt, ist nicht so wichtig, Hauptsche ist, dass ihr am Samstag schon/noch dort seid.
Wäre toll, wenn sich jemand meldet. Einfach eine PN oder eine email an
eleonore_eder@gmx.at schicken.
Danke!