BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
05.05.07 17:05
Ich spiele mit meiner Band Strange Dolls Cult auf einer der Aftershow-Parties vom WGT (Gothic Pogo Party im Kulturbundhaus) und bräuchte dringend eine Mitfahrgelegenheit für unseren Drummer.
Fährt vielleicht irgendjemand aus Wien mit dem Auto und hat noch einen Platz frei? An welchem Tag ihr hin und zurückfahrt, ist nicht so wichtig, Hauptsche ist, dass ihr am Samstag schon/noch dort seid.
Wäre toll, wenn sich jemand meldet. Einfach eine PN oder eine email an eleonore_eder@gmx.at schicken.
Danke!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen