BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 30.03.07 10:34
avatar 30.03.07 15:30
bekommst sicher vorm gasometer wennst um 9 davor bist
hoernchen
30.03.07 15:39
>bekommst sicher vorm gasometer wennst um 9 davor

Das letzte Mal ist ihm ja das passiert : <a href="

target="_blank">

avatar 30.03.07 16:10
ist stranger neuerdings ein synonym für etzel?
avatar 30.03.07 16:22
Aluquah schrieb:
>
> ist stranger neuerdings ein synonym für etzel?

aber hallo ! ich habe mit diesen herrn aber reingarnichts gemein .... =;-P
30.03.07 16:31
Stranger schrieb:
>
> Aluquah schrieb:
> >
> > ist stranger neuerdings ein synonym für etzel?
>
> aber hallo ! ich habe mit diesen herrn aber reingarnichts
> gemein .... =;-P

das kann ich unterschreiben....
abgesehen mal von der bei uns beiden nicht begeisterung für NIN, aber selbst da unterscheiden wir uns, weil's wenn ich gestern lust gehabt hätte, wärs mir vielleicht sogar 20 euro wert gewesen
;-)
avatar 30.03.07 16:43
> abgesehen mal von der bei uns beiden nicht begeisterung für NIN...

30.03.07 17:13
das t-shirt hab ich in erster linie wegen des geilen metallisch-blauen logos gekauft
(und besitze es auch immer noch).
;-))

Abgesehen davon ist "mangelnde begeisterung" bitteschön nicht mit "ich mag's nicht" gleichzusetzen => es gibt eine reihe von NIN-tracks, die ich wirklich gut finde und zu denen ich auch gern tanz, aber trotzdem geht mir keiner ab, nur weil trent reznor zufällig in wien aufspielt....
(wobei ich sagen muss, dass mich sowieso keine konzert-ankündung per se zu begeisterungsstürmen veranlasst, aber es gibt halt genügend bands, über deren live-auftritt in wien ich mich mehr freuen würde als über NIN)
avatar 30.03.07 17:37
avatar 30.03.07 19:30
avatar 31.03.07 06:28
um 10 OIRO kriegst schon ein schönes, illegal hergestelltes NIN-Shirt mit dem Tollen logo drauf...sonst muß mann halt 35 euro zahlen und 5000 Arschlöcher ertragen, die auch 1 oder 2 songs vom Trent kennen...

Just my 2cents...
avatar 02.04.07 15:24
etzel schrieb:
>
> das t-shirt hab ich in erster linie wegen des geilen
> metallisch-blauen logos gekauft
> (und besitze es auch immer noch).
> ;-))

das kann ja jeder sagen ;-)
avatar 03.04.07 00:10
Fido schrieb:
>
> > abgesehen mal von der bei uns beiden nicht
> begeisterung für NIN...
>
> src="[gothic.at];


Das Archiv ist der Feind des Hunnenkönigs!! *kicher*
avatar 03.04.07 00:17
etzel schrieb:
>
> > Abgesehen davon ist "mangelnde begeisterung" bitteschön nicht
> mit "ich mag's nicht" gleichzusetzen => es gibt eine reihe
> von NIN-tracks, die ich wirklich gut finde und zu denen ich
> auch gern tanz, aber trotzdem geht mir keiner ab, nur weil
> trent reznor zufällig in wien aufspielt....

Andre Frage (insbesonders weil ich es ja oben wiedermal nicht mitm Bild hingekriegt hab...:-/):
Bezieht sich das "Abgehen" in obiger Redewendung eigentlich auf Darmwinde oder Ejakulationen!?
Bei zweiterem wäre es fürcht ich dann doch ziemlich schwer eine Band zu finden die dieses dein Qualtitäskriterium so ohne weiteres erfüllt (da fällt mir ein dass es doch in den späten 80-ern/frühe 90-ern eine rein weibliche Metalband gab, die ev. durch ihren beziehungsreich gewählten Bandnamen "Vixen" im deutschen Sprachraum bekannter waren als in ihrem englischen Herkunftssprachraum...), bei ersterem allerdings wäre möglicherweise die strenge Kausalbeziehung zwischen Konzert und Peristaltik nicht mehr ganz eindeutig nachzuweisen! ;-)
03.04.07 00:24
also die redewendung in diesem zusammenhang bezog sich natürlich auf ejakulationen bzw. orgasmens im allgemeinen (schließlich will ich hier kein geschlecht von einer redewendung ausnehmen (und bitte jetzt keine belehrungen, dass es auch weibliche ejakulation gibt, dass wär dann nämlich doch zuviel an klugscheißerei. Danke!)), weil es mir eben bei den kollektiven jubelchören zu konzertankündigungen mancher heroen so vorkommt, als würde alleine diese ankündigung zu freuden ähnlich jenen der sexuellen befriedigung ausreichen....
...und das is bei mir sowieso bei keinem konzert-termin der fall....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen