etzel schrieb:
>
> > Abgesehen davon ist "mangelnde begeisterung" bitteschön nicht
> mit "ich mag's nicht" gleichzusetzen => es gibt eine reihe
> von NIN-tracks, die ich wirklich gut finde und zu denen ich
> auch gern tanz, aber trotzdem geht mir keiner ab, nur weil
> trent reznor zufällig in wien aufspielt....
Andre Frage (insbesonders weil ich es ja oben wiedermal nicht mitm Bild hingekriegt hab...:-/):
Bezieht sich das "Abgehen" in obiger Redewendung eigentlich auf Darmwinde oder Ejakulationen!?
Bei zweiterem wäre es fürcht ich dann doch ziemlich schwer eine Band zu finden die dieses dein Qualtitäskriterium so ohne weiteres erfüllt (da fällt mir ein dass es doch in den späten 80-ern/frühe 90-ern eine rein weibliche Metalband gab, die ev. durch ihren beziehungsreich gewählten Bandnamen "Vixen" im deutschen Sprachraum bekannter waren als in ihrem englischen Herkunftssprachraum...), bei ersterem allerdings wäre möglicherweise die strenge Kausalbeziehung zwischen Konzert und Peristaltik nicht mehr ganz eindeutig nachzuweisen! ;-)