hallo!
wer von euch hat kram den er nicht mehr brauch und wuerde das zeug gerne loswerden?
der herr nightlynx und ich stellen, ja nach interesse, am 3 und/oder 4 märz im 4. bezirk einen raum zur verfuegung, in dem der flohmarkt stattfindet.
das ganze ist zwar recht kurzfristig angesetzt, aber bei interesse, bitte mail an mich, damit ich alles noch rechtzeitig koordinieren kann.
:)
lg tiny