BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
23.01.07 15:32
VERKAUFE:
Schwarzes Ikea-DOPPELBETT in Schmiedeeisen-OPTIK (!), 160x200, schön verschnörkelt, super Zustand, inkl. 2 einzelner Lattenroste. Easy aufzubauen, gegen Selbstabholung, EUR 90,-

Diverse schwarze KLAMOTTEN: Band-Girlieshirts, Röcke mini bis lang, Kleider, Oberteile, Jacken, Gr. XS und S, fallweise Gr. M ... Diskete Vor-Ort-Anprobe kein Problem, Selbstabholung, Preis EUR 3,- bis 7,-/Stück.

FRAUENBÜSTE aus durchsichtigem Hartplastik, beneidenswert wohl geformt, ohne Kopf und Arme, Beine bis Oberschenkel, "standhaft", leichte Blessur am rechten "Arm"-Abschluss. Auf Wunsch inkl. türkisschwarzem frontline-Dessous-Kleidchen. Gegen Selbstabholung, EUR 80 (naked) bzw. 90,- (dressed to kill).

EMILY STRANGE-Tagebuch, orig.verpackt, inkl. Schloss und Schlüssel, "hide your secrets", Versand möglich, EUR 20,-

"teaser"-Fotos gerne per E-Mail auf Anfrage.
All die schönen Sachen befinden sich an der B1, quasi zwischen Tulln und St.Pölten (NÖ). Handeln ist absolut MÖGLICH ;-) ... muss nur dringend Platz schaffen in meiner Mini-Wohnung und will die zum Teil vielgeliebten Teile aber auch in möglichst gute Hände "weitergeben". 069910600017
24.01.07 03:58
hoiiiiiiiiiiiiii

und ich hab anstatt frauenbüste gelesen du verkaufst frauenbrüste ;-)

seit wann wohnst du zwischen stp und tulln fräulein? ;-) ich dachte direkt in stp?

was tut sich bei du?
bist gar nicht mehr in wien unterwegs? :-(

was machst immer so am we? ich glaub es wird wieder mal zeit dass wir was trinken madame :-)

ich sollt nu mal schafen gehen ;-)

*wink* nächtle
---
btw: hast du eigentlich skype?
24.01.07 04:01
ups sollte ne mail werden ...
ich sollt echt zur abwechslung mal schlafen ...
Anonymer Benutzer
24.01.07 09:48
Falls das PN nicht ankam
Ich will das Bett sofern es noch in einem guten Zustand ist. Bitte melden unter lioness@netway.at
danke
lg
Lio
Danke Hubsi :)

Ich dachte schon ich sei der einzige.....
Anonymer Benutzer
23.02.07 00:11
hi
Ich hätte Interesse an den Kleidern, doch hast du Fotos?
Würd sie gerne sehn....
Mfg
Diana
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen