document.body.style.background="#501010"; document.body.style.fontFamily="MS Serif,Helvetica"; document.body.style.fontSize="12px";
bleak.at
liebe menschen!
ich bin gerade dabei, ein neues netlabel aufzubauen.
es heißt bleak.at und ist sensationellerweise auch unter dieser adresse, <a href="[
www.bleak.at"]; target="_blank">bleak.at</a>, zu finden.
momentan gibt es, außer ein paar geschmackvoll zufallsgenerierten bildern, einem manifest, einem kärglichen news-eintrag sowie kontaktmöglichkeit noch kaum etwas zu sehen, aber deshalb schreibe ich mir ja hier die finger wund.
wer sich in irgendeiner weise intelligent dunkel (dieser ausdruck hat meiner meinung nach das zeug zur neuen genrebezeichnung, aber hallo) künstlerisch betätigt, sich mit dem "manifest" identifizieren kann, und die coolsten der coolen menschen "labelmate" nennen möchte, der möge sich doch bitte bemerkbar machen.
das kann sein: musik, film, photo (aber nur mit ph, bitte, nicht mit f), texte (aber keine grufti-poesie, bitte danke) - im prinzip alles, was sich auf einer homepage darstellen läßt.
natürlich möchte ich nicht alles und jeden auf dieser hochexklusiven seite veröffentlichen lassen - ich möchte einen roten (haha, schwarzen) faden durch die releases, äh, wahren.
die ersten releases stehen im prinzip schon, selbstverständlich von mir selbst (ich hab mich vom fleck weg gesigned, war ganz begeistert von mir), aber auch von einem französischen duo, das äußerst seltsame improvisationssessions auf klassischen instrumenten aufnimmt, sehr verstörend und komisch.
tanzmusik sollte eher nicht so dominant sein, reiner krach ebenso nicht, kompromißlos und eigen muß es schon sein.
wer bis hierhin gelesen hat, möge sich doch zwecks näherer information auf der seite selbst schlau machen.
natürlich geht es dabei nicht um geld. es wird alles unter der creativecommons (CC) lizenz veröffentlicht und zum freien download bereitgestellt (allerdings steht den künstlern natürlich frei, das jederzeit einzuschränken).
wer mir zur geschmackvollen umdekorierung dieser seite gratulieren möchte, darf das natürlich auch gerne.
andere schrift bitte