BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Eigentlich 2 Käfige - den kleineren kann man oben auf den grösseren stellen da dieser eine Klappe an der Decke besitzt.

Käfig Nr. 1:

46 breit 66 lang 76 hoch, Brettchen wären neu zu machen, Laufrad ist vorhanden und unbenutzt weil die Ratzen ohnehin nie wollten. Dazu gibts noch ein Holzhäuschen und ein Abflussrohr, beides noch sehr gut verwendbar. 2 Trinkflaschen sind auch inkludiert

Käfig Nr. 2:

30 breit 57 lang 47 hoch. Inklusive 2 Etagenplatten und 2 Häuschen, beides aus Plastik - sehr bunt, aber verwendbar.

Weiters gibts noch einen Plastikbehälter mit Deckel für Futter und diverse Nascherein.

Preis: gratis gegen Abholung, die Teile stehen mir schon zu lange leer hier herum.

Bw,
Noir
Doch besser das gleich in den Betreff zu schreiben ...
Anonymer Benutzer
14.12.06 10:03
hi, sag, hast du zufällig fotos die du herzeigen könntest? bzw. in welchem bezirk wären sie zu holen?

wo befinden sich die türen und wie groß sind sie? ist die bodenwanne noch in ordnung?

lg angie
Fotos müsst ich machen geben aber sicher nicht soviel her weil die Käfige ja nicht "eingerichtet" sind (wie erwähnt, Sitzbretter wären beim grossen zu erneuern) - wenn nötig gehts aber.
Abzuholen wären sie im 5. Bezirk.
Türen beim grossen seitlich jeweils eine Schiebetür, oben eine zum klappen, macht 3 insgesamt. Der kleine hat oben und an der Vorderseite je eine Klapptür.
Bodenwanne ist natürlich in Ordnung - ich denke du meinst ob etwas abgebrochen ist?
Anonymer Benutzer
15.12.06 01:03
naja ich habe auch einen jolly, ca. dieselben maße und meine bodenwanne hat nen megariss, ist zwar nur ein notfallkäfig für vermittlinge bzw. kranke tiere die separiert werden müssen, aber bin am überlegen ob ich mir den käfig nicht holen soll....damit ich die wanne verwenden kann oder aber wir notfallvermittler ihn immer für diverse pflegetiere austauschen...

ich meld mich nochmal - die fotos müssen nix hergeben, so hab ich nur ein besseres bild von den käfigen....schiebetüren sind ja eher anstrengend, mal schauen

zur not täte er sicher und wir haben teilweise eh käfigmangel bei großen notfällen...

lg angie
Es gibt schon eine Interessentin, wenn sie abspringt gebe ich Bescheid
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen