nachdem ich seit heute telekabel habe verkaufe ich meine uralt-satanlage, konkret eine SAT-Schüssel (ich glaub 80cm) und den Empfänger samt seeehr langem verbindungskabel (Marke: Hirschmann)
Nachteile:
1) Nix digital nur analog
2) SAT-Schüssel ziemlich dreckig (jahrelang am Balkon mitten in der Stadt gestanden und hat alles an Luftverschmutzung abbekommen, was so anfällt)
3) Empfänger-ernbedienung ist defekt (ich weiß gar nicht, ob die noch irgendwo herumkugelt), ist aber mit universal-fernbedienungen verträglich.
funktionieren tut das ganze soweit einwandfrei, empfang ist ok, nur bei extrem starken schneefall ode regen hat's bei mir selten aber doch beeinträchtigungen in der bildqualität gegeben (das hängt dann sicher auch vom konkreten standort ab)
FP: 15 euro im Fall von selbstabholung.....
ich könnt's theoretisch innerhalb von wien auch zustellen, aber dann wird's halt teurer, weil mühsamer für mich (d.h. bei zustellung verlang ich nicht nur bezingeld, sondern eine auwandsentschädigung von mindestens 20 euro))!!
wer will kann jetzt natürlich posten, dass 15,- für den schrott wucher sind und ob ich irgendwelche drogen genommen hab weil ich mich das verlangen trau obwohls auf ebay das zeug um 99 cent geben würd etcetcetc......
Das is mir aber alles wurscht, wenn ich keine 15 euro dafür bekomm bring ich's zum nächsten elektro-geschäft retour und punkt!
Falls interesse besteht => PM via gothic.at oder antwort auf das Posting (dann gebe ich natürlich auch noch gern weitere Details bekannt, die ich aber selber erst nachschauen müsste...)
achja, wenn ich mich nicht irre hab ich sogar nich die betriebsanleitungen dazu...