BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.11.06 13:32
etzel schrieb:
>
> bitte, lass ma diese schrummel-musik-romantik beiseite,
> wenn ich was peinliches in der form erleben will dann geh ich
> in eine karaoke-bar...
>
> neee, einfach ruine, feuer und ein paar snacks in fester und
> flüssiger form und plaudern....
> reicht auch finde ich!
> (man darf ja dabei auch nicht vergessen, dass die
> trampel-wege zu solchen plätzchen ja net die kürzesten und
> bequemsten sind => da eine gitarre oder ein komplettes
> schlagzeug raufschleppen macht ja auch nicht soviel
> spaß....)

.... es reicht, wenn man diverse "kisten" raufschleppt ...
24.11.06 14:12
> .... es reicht, wenn man diverse "kisten" raufschleppt
> ...

für solche anlässe wurde das six-pack erfunden ;-)
avatar 24.11.06 16:35
"mir wird zwar immer schwindelig vom aufstieg und wenn ich oben bin packt mich die höhenangst ..."

ja. is ziemlich arg, dieser Turm. Hätt mich fast nicht raufgetraut, haha
avatar 24.11.06 20:17
coll schrieb:
>
> "mir wird zwar immer schwindelig vom aufstieg und wenn
> ich oben bin packt mich die höhenangst ..."
>
> ja. is ziemlich arg, dieser Turm. Hätt mich fast nicht
> raufgetraut, haha

Schon schärfer find ich da die am Troppberg oder die Jubiläumswarte am Anninger!!
Aus so einem dünnen Metallgitter - mit vergleichsweise dünnen Verstrebungen und dünnen Schrauben - durch das man einfach in die Tiefe unter einem durchschauen kann und das nicht wirklich stabil ausschaut und u. U. wackelts auch noch im Wind! ;-)
HeikeKreisch
25.11.06 14:49
halbgoth schrieb:
>
> coll schrieb:
> >
> > "mir wird zwar immer schwindelig vom aufstieg und wenn
> > ich oben bin packt mich die höhenangst ..."
> >
> > ja. is ziemlich arg, dieser Turm. Hätt mich fast nicht
> > raufgetraut, haha
>
> Schon schärfer find ich da die am Troppberg oder die
> Jubiläumswarte am Anninger!!
> Aus so einem dünnen Metallgitter - mit vergleichsweise
> dünnen Verstrebungen und dünnen Schrauben - durch das man
> einfach in die Tiefe unter einem durchschauen kann und das
> nicht wirklich stabil ausschaut und u. U. wackelts auch noch
> im Wind! ;-)


Danke ... Jetzt hab ich Alpträume
avatar 25.11.06 19:52
Falsch! Sixpack DURCH Kistenschleppen, Du Faulsack!!!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen