etzel schrieb:
>
> bitte, lass ma diese schrummel-musik-romantik beiseite,
> wenn ich was peinliches in der form erleben will dann geh ich
> in eine karaoke-bar...
>
> neee, einfach ruine, feuer und ein paar snacks in fester und
> flüssiger form und plaudern....
> reicht auch finde ich!
> (man darf ja dabei auch nicht vergessen, dass die
> trampel-wege zu solchen plätzchen ja net die kürzesten und
> bequemsten sind => da eine gitarre oder ein komplettes
> schlagzeug raufschleppen macht ja auch nicht soviel
> spaß....)
.... es reicht, wenn man diverse "kisten" raufschleppt ...