also ob jedem dj eine setlist aufs auge gedrückt worden wäre. ich fands schade, dass es teilweise in beiden räumen gleichzeitig techno (nein nicht ebm..) gespielt wurde. und selbst wenn man das glück hatte, dass es mal im kleinen raum andere musik gespielt hat, wurde jedesmal wenn die tür geöffnet wurde, das lied im kleinen raum vom "bumm bumm hyper hyper lets get the party started"-mist übertönt :( aber bitte. aber das es diesen mist auch spielen wird, konnte man ja anhand der dj-aufstellung für diesen reigen ja schon im vorhinein ahnen.
trotzdem, die neofolk-session war nett (wenn auch manch metaller meinte, zu kirlian camera grunzen und headbangen zu müssen, was das tanzen unmöglich machte - obwohl, nicht nur die, sondern auch die leute, die eine tanzfläche mit einem chatroom verwechseln... und es selbst nach dem 3. rempler nicht überknissen haben, dass sie eventuell in den nebenliegenden, wohlgemerkt, fast leeren, raum gehen könnten..).
ansonsten wars sehr heiß, nette leute getroffen (zumindest ein paar), teilweise sehr gute musik, teilweise schreckliche musik (aber mit der musik kann mans eh den wenigsten recht machen, ich weiß..) und anstrengend. (liegt wohl an der menschenmasse ansich - zumindest bei mir).
ein + für musik an stahlpeter, meta (klinik dann das nächste mal - war ja selbst schuld:) ) und mani.