BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
16.10.06 11:36
-jo- schrieb:
>
> Wiatr schrieb:
> >
> gestaillten ?
>
> heisst das jetzt gestallten oder gestylten ?

Einer von vielen Rechtschreibfehlern!
avatar 16.10.06 12:09
Gestylte Gestalten? Gestallte Gestalten? Bestellte Gestalten? Gestaltete Stil-Bestellungen? Stylische gestellte Stallburschen und -mädels?
avatar 16.10.06 12:30
MynniaIgnea schrieb:
>
> Gestylte Gestalten? Gestallte Gestalten? Bestellte
> Gestalten? Gestaltete Stil-Bestellungen? Stylische gestellte
> Stallburschen und -mädels?

Tailliert gestylte Gestalten! :-D
avatar 16.10.06 12:55
Mist, ich habe was vergessen.
16.10.06 16:53
Applaus.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch anmerken, dass die Wände nebst Dekoration nicht vollständig schwarz waren so wie ich es mir selbstverständlich erwartet hätte. Ja wo samma denn!
Anonymer Benutzer
16.10.06 17:01
Ach ist doch immer sehr amüsant einige Reaktionen auf eine ganz normale Aussage zu lesen. :) Meinte nur, dass es halt schad is wenn sich alle so aufbrezeln und einige halt gar nicht.
Mehr hab ich nicht gesagt oder?

Ein kleiner "Superlativ lapsus" meinerseits auf die !oh wie schrecklich! reaktion wird aber sicher noch verkraftbar sein.

Bilder sind jedenfalls auch nett geworden, ich freu mich auf die Rauhnacht!
16.10.06 17:36

niko schrieb:
>
> Meinte nur, dass es halt schad is wenn sich alle so aufbrezeln und einige halt gar nicht. Mehr hab ich nicht gesagt oder?

Das reicht ja auch schon!
Anonymer Benutzer
16.10.06 17:42
Und was is an der Aussage so schlimm?
16.10.06 18:14

Weil sich jeder so anziehen soll, wie er mag und sich wohlfühlt. Ist doch gut, wenn sich nicht alle übertrieben aufbrezeln oder war das ein Maskenball?
Anonymer Benutzer
16.10.06 18:23
Ja die Diskussion hatten wir eh letzes Mal schon, deshalb stand ja diesmal auf der Reigen HP das Turnschuhe nicht erwünscht sind.
avatar 16.10.06 19:00
niko schrieb:
>
> Ja die Diskussion hatten wir eh letzes Mal schon,
> deshalb stand ja diesmal auf der Reigen HP das Turnschuhe
> nicht erwünscht sind.

..... und was ist wenn man,

a.) die hp nicht durchstöbert hat ?

b.) trotzdem mit turnschuhe hinkam ?

zählen converse u.ä. auch zu turnschuhe ?! wahrscheinlich ... hauptsache die newrock sind echt total gruftig und absolut nicht peinlich *lol*
Anonymer Benutzer
16.10.06 19:08
Wer sagt denn dass New Rock gruftig und hübsch sind?
avatar 16.10.06 20:13
die haben barfuß reindürfen, wenn den securities nicht die tränen in die augen gestiegen sind...
Anonymer Benutzer
16.10.06 22:43
Stranger schrieb:
>
> zählen converse u.ä. auch zu turnschuhe ?! wahrscheinlich ...
> hauptsache die newrock sind echt total gruftig und absolut
> nicht peinlich *lol*

Desshalb bin ich nicht hin, (und nur desshalb) weil ich nur noch meine Converse habe! ;-)
Anonymer Benutzer
17.10.06 13:11
Tja, lieber Wiatr...die Zeiten, in denen Gruftler noch gscheite Musik gehört haben, sind leider vorbei :( ... da bist etwa zehn Jahre zu spät dran...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen