derzeit duo (klavier, gesang, irgendwo zwischen "dampfige-neworleens-bluesband und hysterischem performancezirkus", und daher im eigentlichen sinne noch keine band suchen wir für unser projekt jemanden der/die ein minimalistisches beserlschlagzeug spielen will, und jemand der/die jazzig-zupfii-walkend bass (am liebsten contra, muß aber nicht sein) spielen will, aus spass an der freude!