Lady schrieb:
>
> Dringend, gute Band - auf Basis Gothic / Rock gesucht,
> a la Evanescence !!
>
> Sängerin vorhanden !!!
>
> Guter Produzent + Studio ( incl. ) in Wien !
>
> Bitte meldet Euch !!!
>
> Tnx- Schönen TAG !
...und bei gelegenheit würde ich mir eine neue tastatur kaufen, so eine ! taste nutzt sich schnell ab ;)