BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
habts ihr ka wohnung? :-P
21.09.06 22:22
P.A.U.L. schrieb:
>
> Definiere bitte "Klugscheißen", das find ich jetzt
> gerade nämlich spannender, als die Frage nach der Musik vom
> Herrn immortel - danke Dir.

klugscheissen:
das selbe wie spammen, nur mit pseudo-intellktuellerer wortwahl....
;-)

aber wenn dir fad ist, dann könntest du deinen hintern auf ein oder zwei bier ins mon schieben, da wird sich meinereiner nämlich in ca. 30 minuten hin aufmachen!!!

Somit wurde der inhalt ein weiteres mal adaptiert und der thread hiermit zum offiziellen Donnerstags-Thread befördert!!!!!
Meinen Hintern beförder ich heute nur mehr ins Bett, weil ab morgen steht nämlich Familienurlaub bis Mo in Salzburg an (3 Dreijährige samt Eltern.-). Bitte für mich eins mithinunterkippen. Nächste Woche geh ich vielleicht mit dem Herrn trax ins Billy´s Bones im 9ten, meld mich, wenn ich wieder da bin.
P.S.: "pseudo-intellektuell" ist natürlich ein 100% klugscheißfreies Wort, weil frei von fremdsprachlicher, geistiger Verunreinigung.=)
21.09.06 23:18
> P.S.: "pseudo-intellektuell" ist natürlich ein 100%
> klugscheißfreies Wort, weil frei von fremdsprachlicher,
> geistiger Verunreinigung.=)

nö, "pseudo-intellektuell" is ein parade-klugescheißer-wort, aber meine intention war es ja auch nicht, die klugscheisserei zu beenden, sondern ganz im gengenteil, diese zur vollendung zu treiben !!!
;-PPP

ich wünsch der gesamten familiy einen netten urlaub in salzburg und werd jetzt im mon einen auf euch mittdrinken ;-)
Anonymer Benutzer
29.09.06 23:15
Wiatr schrieb:
>
> Die MUSIK in MONASTERY am 02.09.06 absollute SCHEISSE
> !!!!!!!!!!!!!!
> ES sollte DARK WAVE und GOTHIC sein.
> Es wahr nichts davon zu hürhen.
> Schön gruss an DJ ,die sollen zu HAUSE BLEIBEN , BITTE
> Das wahr kein GOTHIC party sondern etwas für die PUNKS von
> KINDERGARTEN

traurig ist dabei das leute wie du auch noch meinen gothic hat absolut nix mit punk am hut
8ball
30.09.06 09:22
_morbus_ schrieb:
>
> traurig ist dabei das leute wie du auch noch meinen gothic
> hat absolut nix mit punk am hut

oh, auch in diesem punkt kann man es allerdings auch ziemlich übertreiben
> > traurig ist dabei das leute wie du auch noch meinen gothic
> > hat absolut nix mit punk am hut
>
> oh, auch in diesem punkt kann man es allerdings auch ziemlich
> übertreiben

nein.
8ball
30.09.06 18:18
mort schrieb:
>
> nein.

ach so. ich hielt das ganze aufdringliche gothic pogo dings eher für eine entbehrliche freakshow. aber vielleicht ist das auche eine seltsame art von humor und selbstreflexion.
Na endlich gehts wieder um die wesentlichen Fragen! Dachte schon, diese musiktheoretische Debatte schläft ein. Was bitte ist das aufdringliche gothic - pogo dings? Punkrock obwohls nicht am Flyer steht? Grufties mit Iro? Pogo tanzende ClubgeherInnen? Siouxies Frühwerk? Festln im EKH? Nieten statt Rüschen? Rosa statt schwarz? Ramones statt Lacrimosa? Bitte nur ernstgemeinte Beiträge.-)
8ball
30.09.06 19:53
P.A.U.L. schrieb:
>
> Na endlich gehts wieder um die wesentlichen Fragen!
> Dachte schon, diese musiktheoretische Debatte schläft ein.
> Was bitte ist das aufdringliche gothic - pogo dings? Punkrock
> obwohls nicht am Flyer steht? Grufties mit Iro? Pogo tanzende
> ClubgeherInnen? Siouxies Frühwerk? Festln im EKH? Nieten
> statt Rüschen? Rosa statt schwarz? Ramones statt Lacrimosa?
> Bitte nur ernstgemeinte Beiträge.-)

es geht leider doch um (u.a.) musik. bzw die stimmung, die durch die musik vermittelt wird. wenn z.b. von vielen bands die düsteren, abgründigen sachen weggelassen werden und man nur die sachen auflegt, wo alle lustig rumhoppeln können. dazu ein bissel musik, die mit gothic echt 0 zu tun hat, um zu betonen, wie wenig man von klischees hält und wie super eigenständig man ist, weil man auf den düstere gothic kram pfeift. :->
wobei das wohl "hier" in wien sicher nicht (mehr) so extrem ist.
Anonymer Benutzer
30.09.06 19:54
Ernstgemeinte Frage: haben Punks früher denn auch schon gepogt?

Am Goldenen Zitronen Konzert war es echt witzig als der Sänger die paar 16 jährigen Poger vor der Bühne ziemlich am Arm nahm: "Und jetzt ne Nummer für euch, da könnt ihr ganz wild mittanzen." Oder so in der Art war die Aussage und dann kam die langsamste Nummer. Sehr witzig war das.
heutzutage ist der punk ja nur mehr eine soziale problemerscheinung in der fußgängerzone und hat nix mehr mit der damals beabsichtigten Revolution am Hut. wie soll da auch was weitergehen wenn man 15 dosen bier / Tag trinkt und vor sich hinstinkt...
Anonymer Benutzer
30.09.06 20:57
coll schrieb:
>
> heutzutage ist der punk ja nur mehr eine soziale
> problemerscheinung in der fußgängerzone und hat nix mehr mit
> der damals beabsichtigten Revolution am Hut. wie soll da auch
> was weitergehen wenn man 15 dosen bier / Tag trinkt und vor
> sich hinstinkt...

Verteilt am Tag wäre das ja eh nicht sooo schlimm.

Es ging mir aber eher um das pogen ;-)
zumindest bei den sex pistols hams gepogot... da gibt ein video wo der Sid einem Fan den Bass übern Schädel zieht....
>es geht leider doch um (u.a.) musik. bzw die stimmung, die durch die musik
>vermittelt wird. wenn z.b. von vielen bands die düsteren, abgründigen sachen
>weggelassen werden und man nur die sachen auflegt, wo alle lustig rumhoppeln
>können. dazu ein bissel musik, die mit gothic echt 0 zu tun hat, um zu betonen,
>wie wenig man von klischees hält und wie super eigenständig man ist, weil man
>auf den düstere gothic kram pfeift. :->
>wobei das wohl "hier" in wien sicher nicht (mehr) so extrem ist.

da spricht der anonyme szene-/welt-kenner - wie wär's, wenn du dich zuerst mal hier vorstellst, bevor du die ach-so großen gruftieklichees an die wand wirfst - deine argumente sind lächerlich und keine weitere antwort wert... anscheinend warst du auf den falchen festen unterwegs, was ich mir allerdings gerade beim "floorshow" schwer vorstellen kann - btw "die stimmung" ist ein gutes argument, allerdings war der rest deines statements absoluter müll - du beschäftigst dich anscheinend erst seit vorgestern mit der art von musik ... und kennst die dj's "hier" doch alle viel besser als sie sich selbst kennen ... hab ich recht?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen