BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Untersteh dich!
Nur wenn ich dann grad oben an der Bar bin höchstens!
Anonymer Benutzer
11.09.06 14:42

Ich muss sagen, das ich viel Zeugs von Amazon habe, man glaubt oft nciht was man da manchmal findet.

Oder auch Strobelight Records ( <a href="[www.strobelight-records.com]; target="_blank">[www.strobelight-records.com]; ) die ein kleines Label aus Österreich sind und schon deswegen Unterstützung verdienen, und die haben in Sachen Death-Rock und Gothic Rock eine gute Auswahl.

Nur halt alte Sachen da ist Ebay nun halt am besten...

Und zum Floorshow:

Ich muss sagen für mich war es eine der besten Events der letzten Zeit. Das muss wieder mal übertroffen werden. Toller Gothic-Rock zum tanzen. :)

Danke an die DJs für die tolle und gute Musik.
Danke! Irgendwie hat er ja schon was.......
Ja! Seltsame Schuh und eine merkwürdige Frisur, das hat er! ;->
Anonymer Benutzer
13.09.06 19:52
und ständig zuviel Spucke im Mund.

Noir_Deco schrieb:
>
> Ja! Seltsame Schuh und eine merkwürdige Frisur, das hat
> er! ;->

ähem, er hatt doch die selbe frisur wie seine schuh
Rischtisch! Da hat jemand aufgepasst. ;->
chiller schrieb:
>
>
> Noir_Deco schrieb:
> >
> > Ja! Seltsame Schuh und eine merkwürdige Frisur, das hat
> > er! ;->
>
> ähem, er hatt doch die selbe frisur wie seine schuh

wenn man die ältesten schmähs lesen will, braucht man nur hier rein schauen ;-P ;-)
15.09.06 13:15
chiller schrieb:
>
> Der Herr etzel hat sich auch mächtig drüber gefreut!! Ich
> weiss was z Zt in Griechenland in der heavy rotation rennt
> =)

nix da mit heavy rotation....
....ich hab sie im miet-auto einmal kurz eingelegt und bin mit lynch-justiz bedroht worden wenn ich sie nicht beende, allerdings hab ich mich dieser versuchten unterdrückung natürlich nicht gebeugt....!!!!!
problem war dann aber, dass jo's ipod-boxen lauter waren als die im auto eingebauten und new oder, prodigy und ähnlich neumodisches bumm-bumm-zeug die lieblichen klänge somit übertönt haben, also hab ich dann kapituliert.
;-)

Aber die CD liegt jetzt in meinem auto und wenn ich dich das nächste mal nach haus bring können wir sie gemeinsam genießen
;-PPPP

*g*
Wenn Du am So ins Schlawiner kommst, lad ich mich persönlich zu Dir nach Hause ein, nur um mit Dir die CD in Deinem Wohnzimmer anzuhören - ist doch ein tolles Angebot, oder (Bier nehm ich dann selber mit)? Dann können wir auch in Ruhe drüber theoretisieren, ob sich der HH zur volkstümlichen Musik zählt, oder nicht - wollte mir nämlich bis jetzt niemand hier erklären.
16.09.06 13:04
ob ich am so im schlawiner bin glaub ich eher nicht, muss mich ja nach dem urlaub, nach mon heut und vor der arbeit dann wieder regenerieren, aber zur erkläreung:
ichwürd es so sehen, dass es sicher viele leute gibt, die auf volkstümliche musik stehen und die auch ganz gern Hansi Hinterseher hören....

genauso wie's auch leut gibt, die auf neofolk stehen und auch corus corax geil finden..... trotzdem würd ich corus corax nicht zu neofolk zählen...
=> comprende ;-))

....schaut einer von euch beiden heut ins mon?????
Anonymer Benutzer
16.09.06 15:03

> problem war dann aber, dass jo's ipod-boxen lauter waren als
> die im auto eingebauten und new oder, prodigy und ähnlich
> neumodisches bumm-bumm-zeug die lieblichen klänge somit
> übertönt haben, also hab ich dann kapituliert.
> ;-)

und heftig mitgehoppst bei dem "neumodischen bumm-bumm-zeug"..... ;) jaja
Ist irgendwie keine Antwort, die mich zufriedenstellt. Die Frage ist, ob die Musik vom HH unter dem Etikett "volkstümliche Musik" beworben und gehandelt wird und ob sich die Leute, die seine CDs kaufen und auf seine Konzerte gehen mehrheitlich einig sind, dass sie Fans dieses Genres sind. Davon bin ich ausgegangen und ich bin nachwievor dieser Meinung. Drum vermutlich kein Denkfehler und Du musst dem Chiller die CD zurückgeben - er freut sich bestimmt.-)
Mit mon wirds bei mir nix, sonst überleb ich die Sonntag Nacht bzw. den Arbeitsmontag nicht; viel Spaß jedenfalls!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen