BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.09.06 15:17
meli schrieb:
>
> die, wo der manfred was wusste, dass du nicht
> wusstest...noch fragen? ;-)

ja, allgemein in die runde.....
=> hat irgendwer fotografiert am samstag????
>> mühsam war dass die tanzfläche fast immer gsteckt voll war,
>> und einige damen sich gerne an andern damen gerieben haben
>> wärend diese tanzen wollten...*grml*

>WAS, WO ... WANN ....???
>welche damen haben aneinander gerieben....!!!??

>ich hab wiedermal nix mitbekommen...
>*grml*

Ich muss offensichtlich wieder mal ins Mon schauen... *g*
Hihi, das ist immer wieder echt witzig.
Erinnert mich vom Fundiertheitsgrad her schwer an Sandler-Slogans.

Aber "Punk von Kindergarten" wäre ja auch ein guter Button, irgendwie.
Mythdragon
05.09.06 17:21
Was mich natürlich an solchen Aussagen am meisten interssiert, ist Wiatr's Definition von "Gothic".....
Lieber Wiatr!

Vielen Dank für Dein Feedback und Deine differenzierte Kritik unserer "Floorshow" - Musikauswahl. Dass Dir die Musik nicht gefallen hat, tut mir leid, immer ärgerlich, wenn man nicht kriegt, was man sich erwartet hat, vor allem, wenn es Geld kostet.

Du hast mir - und dafür danke ich Dir besonders - klar gemacht, dass ich seit langer Zeit einem ganz grundlegenden Irrtum aufsitze, mir Kompetenz anmaße, die nicht vorhanden ist und auch mein geschätztes Publikum durch Etikettenschwindel täusche: Was meine Freunde, unter ihnen natürlich auch gwion als die andere Hälfte von "Floorshow", meine Bekannten und ich selbst für Gothic und Wave halten, ist nicht, was es scheint zu sein: Sisters, Mission, Fields, Christian Death, Skeletal Family, Bauhaus, Prunes, Xmal, Vendemmian, Children on Stun, Cult, Rosetta Stone, Alien Sex Fiend, B - Movie, Pink Turns Blue, Gitane Demone, Chameleons, Shock Therapy, Merry Thoughts, Clan of Xymox, Sex Gang Children etc. (alles gespielt, teils mehrmals) haben damit gar nichts zu tun! Eine musikhistorische Fehleinschätzung, eine Begriffsaberration - was für ein Trugschluss!
Ich schließe aus Deinen Ausführungen auch (ich nehme an, Du warst der sympathische Gast, der sich, begleitet von entsprechender Gestik
- "Vogel zeigen" - bei mir über Kraftwerk beschwert hat), dass es ganz unzulässig ist - Themenverfehlung - an einem Abend, der einen klaren Gitarrenschwerpunkt hat, Elektronisches zu spielen, das ich aber immer für aesthetisch kompatibel gehalten habe: Kirlian Camera, Trisomie 21, Fad Gadget, Welle Erdball, Neon, Guerre Froide, Robert Görl, Kraftwerk, Front, Skinny Puppy, Ministry (1983 Electropop), Stephan Eicher etc. - sowas hat kaum 1/3 der Musik ausgemacht (Rest vgl. oben).

Ich darf aus Deinen musiktheoretischen Ausführungen weiters ableiten, dass Misfits, Ramones, Clash, Exploited, Social Distortion und die Pistols nichts mit Punk und SPK, Blackhouse, Throbbing Gristle, Haus Arafna und Hunting Lodge nichts mit Industrial zu tun haben. Death in June nichts mit Folk Noir. Judas Priest nichts mit Heavy Metal. Depeche Mode nichts mit Synthpop. Last not least Hansi Hinterseer nichts mit volkstümlicher Musik.

Es bedarf oft des kritischen Blicks sachverständiger Dritter, um den Einzelnen aus seiner Verirrung zu führen. Mir wurden endlich die Augen geöffnet.
Von Scham ob meiner Ignoranz gebeutelt, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Gästen entschuldigen, die ich seit Jahren mit musikalischem Ausschuss, der noch dazu nicht ist, was ich dachte, belästigt, getäuscht und irregeführt habe. Danke fürs trotzdem Tanzen! Man möge mir diese Confessiones als strafmildernd anrechnen und Nachsicht üben - Hochmut kommt vor dem Fall und Größenphantasien sind die Krücke kleiner Egos.

Dank an etzel, trax, cepeu, dancing princess, noe, nimue, noir deco und all die anderen Apologeten meiner (bzw. unserer, gwion ist um nichts besser) Irrtümer und Fehltritte für die erwiesene Loyalität - haltet kritisch Einkehr - als Mitirrende in Theorie und Praxis.

Obwohl bei mir eine Bekehrung vom Saulus zum Paulus aus evidenten Gründen ausscheidet, gelobe ich Besserung. Danke Wiatr.

P.A.U.L.
hmmmmm, also ich steh zu meinen fehlern - non, je ne regrette rien... ;-)
oder wie ich zu sagen pflege: minä en taivu!!

anmerkung: die playlist kann gerne nachgelesen werden sollte jemand der äusserst präzisen aufgliederung meines vorredners nicht glauben wollen!
05.09.06 23:22
wenigstens hast den beweis erbracht dass der mensch auch in deinem alter noch lernfähig ist und zur einsicht bereit ist *fg*

danke btw. nochmal und nochmal für ocean!
wahnsinn gell? so süss und doch lernfähig ;-)
05.09.06 23:51
>wahnsinn gell? so süss und doch lernfähig ;-)

ich muss ihn mir seit letztem mal im weberknecht immeer mit glatze und bierbauch vorstellen... und wie sich sein kleiner beim fortgehen für den alten sack schämt... *fg*
ich halte ja an und für sich nichts davon, solchen schwachmaten durch antworten auch nur ein bisschen mehr aufmerksamkeit zu schenken als sie verdient haben, aber der konter war einfach fabelhaft, brilliant und äußerst amüsant nebenbei.
Tara schrieb:
>
> aber der konter war einfach fabelhaft, brilliant und äußerst amüsant
> nebenbei.

find ich auch
07.09.06 00:49
meta schrieb:
>
> >wahnsinn gell? so süss und doch lernfähig ;-)
>
> ich muss ihn mir seit letztem mal im weberknecht immeer mit
> glatze und bierbauch vorstellen... und wie sich sein kleiner
> beim fortgehen für den alten sack schämt... *fg*

*ggg*
Jo Paulsen!

Ich sag nur, gelungen!!!!

Ich ärger mich eh dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich hab einen kleinen Denkfehler gefunden.

Wer findet ihn?????

P.A.U.L. schrieb:
>
> > Ich darf aus Deinen musiktheoretischen Ausführungen weiters
> ableiten, dass Misfits, Ramones, Clash, Exploited, Social
> Distortion und die Pistols nichts mit Punk und SPK,
> Blackhouse, Throbbing Gristle, Haus Arafna und Hunting Lodge
> nichts mit Industrial zu tun haben. Death in June nichts mit
> Folk Noir. Judas Priest nichts mit Heavy Metal. Depeche Mode
> nichts mit Synthpop. Last not least Hansi Hinterseer nichts
> mit volkstümlicher Musik.
>

Ja, ja wer den Fehler findet gewinnt eine Brunner und Brunner CD
07.09.06 01:51
> Ich ärger mich eh dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich
> hab einen kleinen Denkfehler gefunden.
>
> Wer findet ihn?????
>
> P.A.U.L. schrieb:
> >
> > > Ich darf aus Deinen musiktheoretischen Ausführungen weiters
> > ableiten, dass Misfits, Ramones, Clash, Exploited, Social
> > Distortion und die Pistols nichts mit Punk und SPK,
> > Blackhouse, Throbbing Gristle, Haus Arafna und Hunting Lodge
> > nichts mit Industrial zu tun haben. Death in June nichts mit
> > Folk Noir. Judas Priest nichts mit Heavy Metal. Depeche Mode
> > nichts mit Synthpop. Last not least Hansi Hinterseer nichts
> > mit volkstümlicher Musik.
> >
>
> Ja, ja wer den Fehler findet gewinnt eine Brunner und
> Brunner CD

mal abgesehen davon, dass ich es für einen fehler halte, sich überhaupt soviel zeit für eine so lange antwort auf ein so dummes posting zu nehmen, wenn doch dessen verfasser sichtlich eh überhaupt keine lust hat sich hier nochmal blicken zu lassen (was auch nicht schade ist)....
.... behaupt ich mal das hansi hinterseer tatsächlich nicht viel mit volkstümlicher musik am hut hat ;-))

so, und jetzt her mit der brunner und brunner CD !!!!

ich persönlich halte die chameleons u.k. nicht für eine gothic- bzw. waveband.

ist bzw. war punk
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen