BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
natze_new_goth
07.06.06 15:30
Komplettes Programmbuch "Pfingstbote" zum WGT 2006 mit Spiel- und Stadtplan und der Cd zum WGT "Silberling-Künstler zum 15. Wave Gotik Treffen".

In (beinahe *g*) echtes Leder gebunden, tiefschwarz mit dem diesjährigen Logo, einem Männerkopf mit geöffnetem Auge

Cd wurde nur Probe-gehört (ob sie eh funktioniert), Buch wurde nicht einmal aufgeklappt. Dadurch dass ich das Programmbuch doppelt zuhause habe, gebe ich eines her.

20 Euro würde ich gerne dafür haben wollen (15 Euro bekommt man es gebraucht am WGT im nächsten Jahr, meines ist ganz neu), aber ich bin verhandlungswillig.

Bitte hier posten, PM les ich selten...
da ich grad zurückgekommen bin...

20€ kostet die gesamte obsorgekarte, meine liebe.

demnach wäre es ev. fair, das teil um 10€ zu verkaufen, was noch irgendwie dem wert entsprechen würde. dann müßtest du dir auch keine dummen oder auch nicht dummen kommentare anhören. die teile werden nach dem wgt teilweise auch in die runde verschenkt, weil viele nichts damit anfangen können. das zu den tatsachen, nicht bös gemeint wieder mal.
natze_new_goth
07.06.06 20:59
tja, abnehmer hatte ich ja gefunden :-) auch für 20 euronen...
natze_new_goth
07.06.06 21:01
ps: das mit den 15 euro hab ich mir nicht einfach so ausgedacht, das war in der agra halle der offizielle preis.und gewinn darf man ja versuchen zu machen (wenn mir wer das teil für 15 euro abgenommen hätte, wärs auch ok gewesen...)
Wenn jemand meines will, könnt ihr mir auch schreiben.
oder gegen eine teinahmegebühr für den powerpoint-karaoke-wettbewerb =)
HeikeKreisch
07.06.06 22:33
natze_new_goth schrieb:
>
> tja, abnehmer hatte ich ja gefunden :-) auch für 20
> euronen...

Also irgendwie frag ich mich jetzt wenn du eh schon abnehmer gefunden hast für 20 € ... Warum postest du das dann hier und hast noch immer die scheibe?
08.06.06 13:09

Mich wundert, dass dafür überhaupt jemand zahlt...
*gähn*
Obscura schrieb:
>
>
> Mich wundert, dass dafür überhaupt jemand zahlt...
> *gähn*

mich wundert es, daß noch immer leute zum wgt hinpilgern ... *gelangweiltdreinschau*
08.06.06 17:22

Stranger schrieb:
>
> >
> mich wundert es, daß noch immer leute zum wgt hinpilgern ...
> *gelangweiltdreinschau*

...das machen die doch eh nur, um sich wichtig zu machen und das Programmbuch dann wieder zu verkaufen...
"..das machen die doch eh nur, um sich wichtig zu machen und das Programmbuch dann wieder zu verkaufen..."

Haha. der war gut. Da ich ja heuer auch dort war frag ich mich wozu man dazu ein Programmbuch braucht wenn 80% der dort auftretenden Bands übelster Schrott ist. Noch dazu is ja auf der CD auch nix gscheites drauf.
Anonymer Benutzer
08.06.06 19:17
warum fährst du dann hin wenn deiner meinung nach 80% der bands schrott sind?
08.06.06 19:23

...wahrscheinlich wollte er sich persönlich davon überzeugen!
"warum fährst du dann hin wenn deiner meinung nach 80% der bands schrott sind?"

Na wegen den restlichen 20%...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen