BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.05.06 13:35
So, dass mitm Zimmer hat sich erledigt *g*! Jetzt sind nur noch zwei Pnkte zum WGT abzuhaken:

1. ich bzw. wir bieten noch an 2 Leutchen mitzunehmen zum WGT. Fahren am DO Abend (so ca. um 22.00, aber das ist verhandelbar) und zurückfahren würden wir am DI mittags. Wär also nett wenn sich noch zwei Mitfahrer in unserem Auto finden würden, dann ist der Sprudel nicht ganz so teuer.

2. Wir brauchen noch 2 Tickets fürs WGT - wer also welche übrig hat und sie loswerden will, bitte melden!

Einfach emailen und Namen und Tel angeben, dann können ma leichter in Kontakt treten!
Sodala!
Anonymer Benutzer
29.05.06 13:59
Haha! Hätte noch erwähnen sollen, das wir von Wien starten! Natürlich können wir auch unterwegs wen mitnehmen, sollte aber auf der Strecke liegen...
29.05.06 16:17
Hallo,
hast Du noch einen Platz frei? Wenn ja, wieviel würdest Du denn verlangen?

lg
Nicola
29.05.06 16:19
PS
IDas hab ich vergessen: ich hätte noch zwei Karten...
Anonymer Benutzer
29.05.06 20:07
ich würde noch eine mitfahrgelegenheit suchen. ich habe mal eine privatmitteilung mit meiner tel nr geschickt, den die muss ja net gleich jeder kennen ;).
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen