BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 14.05.06 18:52
??
Weiß jemand vllt wo man eine baby-katze herbekommt??
Und wenn man ein tier aus dem tierheim holt, kostet das was??

Bräucht so schnells geht ein kleines kätzchen, wenn möglich schon ende der woche!

Wenn jemand was weiß, wär super!!
avatar 14.05.06 18:59
dancingprincess schrieb:
>
> Bräucht so schnells geht ein kleines kätzchen, wenn möglich
> schon ende der woche!
>

Wieso braucht man so schnell eine Katze? Irgendwelche satanischen Rituale, oder hast du auf eine aufgepasst und die ist eingegangen?
avatar 14.05.06 19:03
hehe, nein, keine angst...
eine freundin von mir will ihrem freund eine kleine babykatze schenken und der hat nächste woche geburtstag!...
Ich selbst hab ja meine süße! :-)
Anonymer Benutzer
14.05.06 19:16
lass die katze gleich im tierheim
wenn er sie nicht will, ladet sie eh wieder dort

tiere schenken...;/
Anonymer Benutzer
14.05.06 19:18

Ähm, ich will ja nicht Moral-Apostelin spielen, aber Tiergeschenke finde ich UNVERANTWORTLICH!!!!

sorry... aber ich hab das jetzt loswerden müssen...
avatar 14.05.06 19:22
Na ich find die Idee auch nicht so toll....ich mein wenn der umbedingt eine Katze will, dann könnt ihr ja gemeinsam mit ihm ein holen gehen...aber so als Überraschung ein Lebewesen schenken.....halt ich garnix dacvon. Wollt ihr die auch in ner Schachtel verpacken und ein Schleifchen drum machen, hm ?
Anonymer Benutzer
14.05.06 19:28
Lessandes schrieb:
>
> Wollt ihr
> die auch in ner Schachtel verpacken und ein Schleifchen drum
> machen, hm ?

lol genau so wie bei susi und strolch xDD
avatar 14.05.06 20:14
Schau mal in den Bazar bei den Tieranzeigen (von da hab ich meine) :-)

Wenn du Tiere aus dem Tierheim nimmst kostet das den Unkostenbeitrag, den die Tiere dort für Tierarztuntersuchungen, Impfungen, Futter gebraucht haben.

Bei den Zeitungsinseraten ist es unterschiedlich. Für eine Katze hab ich einen Unkostenbeitrag hergegeben und bei der zweiten waren die Besitzer froh über einen Abnehmer.
avatar 14.05.06 21:36
super, danke!! :-)
avatar 14.05.06 21:41
ahm,....er wünscht sich eine katze, er liebt katzen und er will sich sowieso eine besorgen..... außerdem misch ich mich da ned ein, ist ihre sache.... sie hat mich nur gebeten zu schaun wo man kleine babykatzen bekommt und nix dafür zahlen muss!->allerdings will sies auch unbedingt vorher sehn! (die zwei sind verheiratet, sprich wenn er sie ned will->ists dann halt ihre eigene!) ...
Anonymer Benutzer
15.05.06 00:37

schick mir eine PM...
kenn wen, der grad kleine Kätzchen zum vergeben hätt.

LG, ylfskr
Anonymer Benutzer
15.05.06 09:34
dancingprincess schrieb:
>
> allerdings will sies auch unbedingt vorher
> sehn!

Ausser der Farbe schauen sie eh alle gleich aus!
avatar 15.05.06 11:03
Goldmund schrieb:
>
> dancingprincess schrieb:
> >
> > allerdings will sies auch unbedingt vorher
> > sehn!
>
> Ausser der Farbe schauen sie eh alle gleich aus!

bledsinn ...
15.05.06 11:29
babykatzen sind das süßeste was es überhaupt gibt!!!
ich wollt mir auch eine für meine wohnng besorgen, weil ich zuhause (am land) immer eine hatte. nach reiflicher überlegung hab ich mich aber dagegen entschlossen.
erstens: finde ich eine katze die nie aus der wohnung kann sehr arm (unsere sind immer raus, rein gegangen...)
und zweitens bin ich kein besonderer katzenkotze fan. am land erledigen sie das draußen, in der wohnung ist das nicht besonders vorteilhaft.
und drittens bin ich ja nicht immer zuhause.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass du eine findest. ich hoff deine freundin hat sich das mit ihrem freud auch gut überlegt.
avatar 15.05.06 11:31
meli schrieb:
>
> babykatzen sind das süßeste was es überhaupt gibt!!!
> ich wollt mir auch eine für meine wohnng besorgen, weil ich
> zuhause (am land) immer eine hatte. nach reiflicher
> überlegung hab ich mich aber dagegen entschlossen.
> erstens: finde ich eine katze die nie aus der wohnung kann
> sehr arm (unsere sind immer raus, rein gegangen...)
> und zweitens bin ich kein besonderer katzenkotze fan. am land
> erledigen sie das draußen, in der wohnung ist das nicht
> besonders vorteilhaft.
> und drittens bin ich ja nicht immer zuhause.
>
> ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass du eine findest.
> ich hoff deine freundin hat sich das mit ihrem freud auch gut
> überlegt.


wieso schreibst du mir das ?! ich habe bereits zwei katzen ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen