meli schrieb:
>
> babykatzen sind das süßeste was es überhaupt gibt!!!
> ich wollt mir auch eine für meine wohnng besorgen, weil ich
> zuhause (am land) immer eine hatte. nach reiflicher
> überlegung hab ich mich aber dagegen entschlossen.
> erstens: finde ich eine katze die nie aus der wohnung kann
> sehr arm (unsere sind immer raus, rein gegangen...)
> und zweitens bin ich kein besonderer katzenkotze fan. am land
> erledigen sie das draußen, in der wohnung ist das nicht
> besonders vorteilhaft.
> und drittens bin ich ja nicht immer zuhause.
>
> ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass du eine findest.
> ich hoff deine freundin hat sich das mit ihrem freud auch gut
> überlegt.
wieso schreibst du mir das ?! ich habe bereits zwei katzen ...