BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.04.06 20:29
Ich wär bitte gerne auch da Gast gewesen - wollt ich nur sagen.
avatar 28.04.06 21:00
Also ich war dort gegen 20:00 und es war restlos ausverkauft, da hab ich extra gefragt. Leider bin ich kein FM4 super wichtig Arschloch. sonst wär ich sicher gratis dabeigewesen. Allerdings waren dort lauter Teenies beim Eingang, da hab ich mir dann doch gedacht - gottseidank is es ausverkauft und ich muß mir das jetzt nicht anschauen, weil das halt ich nicht aus.
avatar 29.04.06 00:52
>Autor: nef
>Datum: 28.04.06 00:29
>nachdem es heute abend in st.pölten so fein war...hat vllt. noch jemand 2 karten
>für das ausverkaufte freitag konzert im flex zu verkaufen?
>falls ja, bitte mailto st_gat@hotmail.com

hallo!
bist du mal wieder in wien unterwegs...? hab noch ein paar tonträger für dich...mittlerweile seit 2 jahren..."to neff from jesse" ;)
29.04.06 12:38
kann mich da nur anschließen!
war soooo ein geniales konzert! würd sie mir auch sofort wieder anschaun!
Anonymer Benutzer
01.05.06 22:09
ahja, die sachen vom chelsea konzert...hätt' ich fast vergessen!! hab' in zwei wochen diplomprüfung und werde danach zurück nach wien ziehen. war schon ewig nicht mehr auf festln in wien unterwegs, aber wenn ich wieder fix dort wohne, wird sich das wahrscheinlich ändern :) ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin und konkretes weiß!
avatar 01.05.06 22:50
>ahja, die sachen vom chelsea konzert...hätt' ich fast vergessen!! hab' in zwei
>wochen diplomprüfung und werde danach zurück nach wien ziehen. war schon
>ewig nicht mehr auf festln in wien unterwegs, aber wenn ich wieder fix dort
>wohne, wird sich das wahrscheinlich ändern :) ich melde mich, wenn ich wieder
>zurück bin und konkretes weiß!

alles klar - meld dich einfach ;) und viel erfolg für die diplomprüfung!

die sachen waren nicht vom chelsea-konzert - die hab ich schon etwas länger... damals von mike aus münster mitgenommen.
avatar 02.05.06 00:19
> da ich gegen mp3 bin, sagt mir soulseek so gut wie nichts.

wie kann man denn gegen mp3 sein?
avatar 02.05.06 11:17
scrag! schrieb:
>
> > da ich gegen mp3 bin, sagt mir soulseek so gut wie
> nichts.
>
> wie kann man denn gegen mp3 sein?

hab ich schon mehrmals erwähnt, bernhard.

gegen das format mp3 direkt habe ich nichts ... ist gut, wenn man die daten so komprimieren kann, aber ich bin gegen die handhabung - eben das ständige runtersaugen bei irgendwelchen anbietern oder auch privatpersonen. das ist schon wie eine sucht und man denkt nicht weiter drüber nach. es ist ein konsumieren ohne hintergrund und seele. quasi ein fetter, überfressener homer simpson auf seiner couch mit bier und chips und ladet nebenbei die lieder runter. das ist fastfoodmusikkonsum ohne stil. der untergang jeglicher musikkultur ...

ist eben meine sichtweise, ist auch schwer das wirklich zu erklären, hab eben eine abneigung gegen diesen trend, obwohl er sehr bequem ist.
kein stundenlanges herumstehen im platten- bzw. cdgeschäft um zu gustieren und reinzuhören.


ps: wenn man seine eigenen sachen auf mp3 speichert geht das in ordnung oder auch wenn musiker ihre (teil)stücke auf ihrer hp anbieten - no na - . auch wenn man sich gewissen lieder runterladet um sie mal kurz zu hören, aber gegen leute die sich zig cds runtersaugen (und dann vielleicht noch auflegen *hüstel*).

aber das hab ich sowieso schon zig mal erklärt ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen