BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
28.04.06 00:29
nachdem es heute abend in st.pölten so fein war...hat vllt. noch jemand 2 karten für das ausverkaufte freitag konzert im flex zu verkaufen?
falls ja, bitte mailto st_gat@hotmail.com
28.04.06 01:49
bank austria hatte zumindest mittwochs noch karten aus ihrem eigenen kontingent als es bereits offiziell ausverkauft war

wenn es wirklich so toll war, dann würde ich auch am 30.4. nach brünn fahren, aber zuvor schau ich mir das konzert mal in wien an.
die neue platte kenn ich noch nicht ... bin schon neugierig wie sie klingt, weil es angeblich geheißen hat, daß die 2. nicht so elektronisch sein soll wie die 1. (kiss & swallow). was sehr schade wäre ...

anbei weitere konzertdaten von i am x (in der "nähe"):

April 29, PRAHA, CZ
April 30, Fleda, Brno, CZ Rep (NEW)
May 24, Sublime, Alfenz, AT
May 25, Posthof, Linz, AT
May 26, Treibhaus, Innsbruck, AT
May 27, Seewiesen-festival, AT (Headline)
also am Donnerstag gabs in der BAnk Austria keine mehr, da hab ich gefragt. Hätte ja auch gern eine.Die neue Cd is übrigens super!

coll schrieb:
>
> also am Donnerstag gabs in der BAnk Austria keine mehr,
> da hab ich gefragt.

na dann bleiben nur noch aflenz, linz und brünn über ....

>Die neue Cd is übrigens super!

da kann ich mir wirklich nichts darunter vorstellen (gerade bei musik) =;-)
verkauf dir meine karte um 300,- oiro
angeblich gibts bei der abendkasse eventuell noch welche habns im jugendinfo gemeint. Musikalisch is die neue CD, die übrigens schwer zu finden is im Soulseek, eher schwierig zu beschreiben. Düsterer als die erste jedenfalls und vom Gesang her differenzierter. Sehr super is "Bring me back a dog". Sonst is es treibender eher "organischer Synthiepop" aber irgendwie auch nicht weil ... manchmal is es eher minimal von der Instrumentierung her. Textlich gehts teilweise ums ficken und um partys und eben darum als Hund wiedergeboren zu werden. Außerdem is eine Coverversion von den Sneaker Pimps drauf. Live is es sicher noch eine Spur härter.
Trotzdem zahl ich nicht 300 Euro - selbst wenn ich soviel Geld hätte.
coll schrieb:
>
> angeblich gibts bei der abendkasse eventuell noch
> welche habns im jugendinfo gemeint.

auf das was die ji sagt würde ich mich nicht verlassen.
dann würd ich an deiner stelle schon um 18 uhr dortstehen.

> Musikalisch is die neue
> CD, die übrigens schwer zu finden is im Soulseek, eher
> schwierig zu beschreiben. Düsterer als die erste jedenfalls
> und vom Gesang her differenzierter. Sehr super is "Bring me
> back a dog". Sonst is es treibender eher "organischer
> Synthiepop" aber irgendwie auch nicht weil ... manchmal is es
> eher minimal von der Instrumentierung her.

klingt wirklich sehr interessant !! na ich bin schon neugierig wie ein otto =;-)
da ich gegen mp3 bin, sagt mir soulseek so gut wie nichts. außer, daß so gut wie alle leute dort die musik runterladen.

> Textlich gehts
> teilweise ums ficken und um partys und eben darum als Hund
> wiedergeboren zu werden.

*hehehe* =;-)

> Außerdem is eine Coverversion von den Sneaker Pimps drauf. Live is es sicher
> noch eine Spur härter.

glaub ich auch. letztes (oder war es doch vorletztes) jahr, hab ich i am x knapp verpaßt.
lustigerweise wurde die kiss & swallow cd (anfangs) nur in u.k. und österreich vertrieben. nicht einmal in deutschland gab es die cd ! d.h., daß beispielsweise die deutschen in österreich oder u.k. die cd kaufen/bestellen mußten *hihi*

wieso österreich eine ausnahme ist/war ist mir bis heute ein rätsel geblieben.
bin durch zufall auf i am x gekommen, als ich in einem laden war wo eben gerade diese platte gelaufen ist. war ca. (spät)sommer 2004.

> Trotzdem zahl ich nicht 300 Euro - selbst wenn ich soviel
> Geld hätte.

schade =;-)
Werd mich jetzt gleich auf den Weg machen um mich anzustellen, damit ich sicher noch eine Karte krieg. Gegen die Langeweile nehm ich mir ein sixpack Budweiser mit. haha..
28.04.06 14:24
also ich freu mich aufs konzert heut!

*g* aber um 300 euro würd ich die karte auch verkaufen und sie mir woanders anschaun ;)
Neria schrieb:
>
> also ich freu mich aufs konzert heut!
>
> *g* aber um 300 euro würd ich die karte auch verkaufen und
> sie mir woanders anschaun ;)

eben, das war auch mein plan =;-)
Anonymer Benutzer
28.04.06 15:10
uiui..dann werd ich wohl in ein paar wochen nach linz fahren müssen. hab mir gestern nach dem konzert die neue cd gekauft...find sie persönlich fast noch besser als die erste. live wars gestern ein wahnsinn...gerade die neueren, schnelleren lieder wie the alternative, nightlife oder the negative sex kamen um einiges härter als auf dem tonträger aber unglaublich gut rüber. auf dem neuen album finden sich, wie auch auf dem alten, ein paar langsamere nummern...wie z.B. die single president oder das sneaker pimps cover after every party i die.
insgesamt eine großartige mischung und kaufempfehlung. live wird das ganze wunderbar mit den visuals, sowie einer charismatischen performance von chris corner und computerähnlichen marionettenbewegungen und einem funky tanzstil von keyboarderin jessica untermalt. viel spaß den glücklichen, die eine karte ergattert haben :)
aske
28.04.06 15:20
ich finde sie nicht annähernd so gut wie die erste.
danke ... werde am dienstag berichten .... =:-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen