BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
natze_new_goth
18.04.06 13:53
Mein Schatz hat beim Ausmisten 2 "Neofolk"-Cd´s gefunden (ich weiß bis jez nicht was das bedeutet)

Da er aber mittlerweile stark in eine andere Musikrichtung tendiert haben wir hier nun 2 Cd´s anzubieten.

Cd Nummer 1: Forseti "Windzeit"
Hierzu ein gegoogelter Link mit Bild, Review, Beschreibung und Tracklist

<a href="[www.vampster.com]; target="_blank">[www.vampster.com];

Cd Nummer 2: Lichttaufe "Der Folkore Liedschatz" vom WGT Leipzig
Google rulez! :-)

<a href="[www.prophecyproductions.de]; target="_blank">[www.prophecyproductions.de];

Beide Cd´s sind in nahezu neuem Zustand, kein Kratzer auf der Cd und mit Original Hüllen und Booklet- wurden kaum gespielt

Mein Schatz würde gerne pro Stück 10 Euro haben (sind ja wie neu und waren wie er sagt teuer)

Email an a0400676@unet.univie.ac.at
Also für Lichttaufe zahlt man prinzipiell kein Geld *hüstel* Neo-form.de z.b. stellt seine Sampler gratis zum download bereit ...nur mal so nebenbei ;)))
natze_new_goth
18.04.06 15:08
Nun, diese Cd ist beim WGT gekauft worden und hat dazu ein schönes Booklet...vielleicht gibts ja Liebhaber denen das egal ist, dass man´s gratis downloaden kann... Wie geschrieben, die Cd´s sind in nem sehr gutem Zustand, da mein Freund sie nicht oft gehört hat.
kraball
18.04.06 15:22
TeDea schrieb:
>
> Neo-form.de z.b. stellt seine Sampler gratis zum
> download bereit ...nur mal so nebenbei ;)))

das ist ja schön, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
oder stellst dich auch vor ein puff und sagst den kunden, daß man sex woanders auch gratis bekommt?
natze_new_goth
18.04.06 15:28
Geiler Vergleich *ggg*

Naja, es stimmt schon, wenn jemand nur die Musik einfach am Pc will dann reichts als Mp3 auch, aber wenn jemand Liebhaber und Sammler ist, dann hat man das gerne als Original Cd...Zumindest denken mein Schatz und ich so
kraball schrieb:
>
> TeDea schrieb:
> >
> > Neo-form.de z.b. stellt seine Sampler gratis zum
> > download bereit ...nur mal so nebenbei ;)))
>
> das ist ja schön, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
> oder stellst dich auch vor ein puff und sagst den kunden, daß
> man sex woanders auch gratis bekommt?

*lol*
*lol* der war geil :)

wenn ich gewusst hätt, dass man jetzt dienstag nicht mehr scherzeln darf, dann halt ich in zukunft meine klappe :P
18.04.06 18:03
TeDea schrieb:
>
> *lol* der war geil :)
>
> wenn ich gewusst hätt, dass man jetzt dienstag nicht mehr
> scherzeln darf, dann halt ich in zukunft meine klappe :P

auf gothic.at darf prinzipiell nie gescherzt werden.... (außer zu halloween, schließlich dass der fasching für grufties...)
ansonsten ist trübsinnigkeit angesagt biddeschön
dass meine CD's zum scherzen anregen hätte ich nicht gedacht :-)
jedenfalls hoffe ich auch auf einen potentiellen käufer oder eine käuferin, die noch nciht alles aus dem Netz hat...
huch...ich hab wohl meine lektion "how to be a goth" nicht gut genug gelernt ...man verzeihe mir, mein könig ;)
und jetz scherz beiseite: die lichttaufe cd gibts natürlich nicht zum kostenlosen download im netz, die wurde schon verkauft. bei neo-form.de ist es noch so, dass die sampler zum gratis download bereit stehen. zwischen lichttaufe und neo-form herrscht so ein klitzekleiner konkurrenzkampf, deshalb war das quasi aufgelegt ;)

käufer wird sich bestimmt finden!
aha, das war mir nicht bekannt !
wie gesagt, neofolk ist nicht mehr meine musik, daher auch der verkauf.
kraball
19.04.06 09:49
TeDea schrieb:
>
> bei neo-form.de ist es noch so, dass die
> sampler zum gratis download bereit stehen.

was zumindest bei der belborn und von thronstahl scheisse nicht verwunderlich ist.
Wenn man die CD auf diese 2 Beiträge reduzieren will...
der Vollständigkeit halber sollte man aber noch erwähnen, dass ua auch Interpreten wie HERR, Sagittarius oder auch Rose Rovine e Armanti drauf vertreten sind.
HeikeKreisch
19.04.06 11:26
natze_new_goth schrieb:

> Cd Nummer 1: Forseti "Windzeit"
> Hierzu ein gegoogelter Link mit Bild, Review, Beschreibung
> und Tracklist
>
> <a href="[www.vampster.com];
> target="_blank">[www.vampster.com];

Vielleicht hättet ihr einen Link zu dem Album posten solln, der nicht jedem potenziell interessiertem mitteilt wie scheiße Forseti und besonders das Album sind/ist ...

Whatever ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen