BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
24.03.06 19:20
sagts mal.. kennt irgendwer einen flohmarkt, auf dem man eben so gothic-schmuck, gewand, deko etc etc los werden kann? wo es halt entsprechendes publikum gibt.... und wo man nicht ein vermögen für den stand zahlt...
avatar 24.03.06 20:39
Anonymer Benutzer
25.03.06 00:36
..
nein ich mein kein online zeugs....
25.03.06 11:28
Was hast du anzubieten???
natze_new_goth
25.03.06 20:48
Her damit :-)

Nein, ehrlich von Mann zu Mann Verkauf im Internet is immer no das beste. Da schaut am meisten raus. Also, schaun kann man ja... Ich kann nur empfehlen dass ichs bei Gothic-at posten würde, da du da die meisten Menschen erreichst. Und außerdem verliert man am Flohmarkt nur sein Geld...
Anonymer Benutzer
26.03.06 19:34
..
ja.. aber so kleinzeugs und so... das muss man alles fotografieren.. und ohne digicam.. und.. *jammer*
avatar 27.03.06 10:26
kekse backen
leute einladen
zeug loswerden

tupperwareparties für gruftis in die welt setzen:)
Anonymer Benutzer
29.03.06 09:52
...
so eine wohnung hab ich nicht.. dass ich das tun könnte... ;(
avatar 29.03.06 17:36
Wenn wirs noch schaffen gibts im Mai den obskur.at Flohmarkt.

Grüzze slaine
Anonymer Benutzer
02.04.06 20:35
super!

krieg ich eine e-mail (sarah77@gmx.net), wenn du genaueres weißt ?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen