BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.02.06 02:35

Wer hat nicht Lust sich in einem abgefuckten Schwechater Jugendlokal die junge, engagierte, beherzte und publikumsuchende Band
SINNFLUT gratis anzusehen?!

Was machen die für Musik? - Sagen wir mal tiegründiger Slow-Rock mit deutschen Texten - ohne Gegröhle!

Ihr habt die Möglichkeit sie hautnah in dieser n o c h unbekannten Phase zu bewundern und bei Gefallen ein bisschen auf Tuchfühlung zu gehen!
Wer sich DAS entgehen lässt, ist selbst schuld.

Auf der Homepage <a href="[www.sinnflut.at.tf"target="_blank">SINNFLUT<]; findet Ihr weitere Infos (Uhrzeit, Adresse, Anreise) zum Gig.
Anonymer Benutzer
18.02.06 17:27

echt geile band! also ich werd mir die heut mal anschauen und vor allem anhören.
18.02.06 19:12
Carmina Burana schrieb:
>
> Wer hat nicht Lust sich in einem abgefuckten Schwechater
> Jugendlokal die junge, engagierte, beherzte und
> publikumsuchende Band
> SINNFLUT gratis anzusehen?!

Ich muss mich schon wieder sehr zurückhalten...
18.02.06 20:46
18.02.06 22:22
Carmina Burana schrieb:
>
> Wer sich DAS entgehen lässt, ist selbst schuld.

Und wenn Sie noch heute ein Ticket kaufen, gibt es ein zehnteiliges Küchenmesserset GRATIS dazu!....
20.02.06 09:30

coole idee! - gratis-tickets kaufen ...
Zenthara schrieb:
>
> Ich muss mich schon wieder sehr zurückhalten...

DAS schadet allerdings nie ;-)
leider hat mir mein weisheitszahn, der heute hoffentlich endlich entfernt wird *au-a!!!!!!!!!!!:-(* einen strich durch die rechnung gemacht!
ich hoffe aber stark auf ein weiteres konzert!
20.02.06 14:10
@ weisheitszahn: oje, aber ziehen ist meistens relativ unspektakulär und nachher fühlt man sich gleich viel freier *g*

schade, dass ihr nicht da wart - das konzert war ein voller erfolg, daher kann man recht zuversichtlich sein, dass es mal wieder eine möglichkeit geben wird ...
20.02.06 14:27
nonina schrieb:
>
> Zenthara schrieb:
> >
> > Ich muss mich schon wieder sehr zurückhalten...
>
> DAS schadet allerdings nie ;-)

Ich fühle mich schon fast genötigt, so zu tun als wär ich beleidigt.. ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen