BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
25.01.06 16:06
ich suche außergewöhnliche menschen für außergewöhnliche fotos !
ich bin fotografin und bin gerade dabei ein neues projekt zu starten und benötige dafür modelle - männer und frauen. gage kann ich leider keine bezahlen aber jeder der bereit ist sich fotografieren zu lassen bekommt von mir 6 stk. vergrößerungen.
auf meiner hp - <a href="[www.hirschografie.at"]; target="_blank">www.hirschografie.at</a> könnt ihr euch ein bild von meiner arbeit machen.
danke !
lg
bibsn
Um was für ein Projekt handelt es sich denn ?
wolfderuntoten
05.02.06 12:28
lol nur 6stück ? O.o
das model bestimmt wieviel veröffentlicht werden darf und muss somit alle bilder bekommen
Anonymer Benutzer
05.02.06 16:49
Soweit ich weiß, hat das Modell das Recht auf das eigene Bild, muss also einer Veröffentlichtung zustimmen. Das Bildmaterial aber gehört dem Urheber, dem Fotografen. Der hat auch das Recht auf Anerkennung (wie Namensnennung etc.)

Außerdem gehen 6 Vergrößerungen durchaus ins Geld ...
wolfderuntoten
05.02.06 18:20
sie muss ja nicht alle bilder vergrößert kriegen, obwohl es fotografen gibt die sogar eine mappe für models gratis erstellen, aber das kommt sehr selten vor

ich hab jetzt auch bilder vergrößern lassen in poster format und zahl nur 10 cent pro bild... könnt vielleicht auch ein qualität unterschied sein

aber sie kann die restlichen bilder auf cd brennen
Anonymer Benutzer
06.02.06 11:16

>
> aber sie kann die restlichen bilder auf cd brennen

Wenn sie digital fotografiert, ja.
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die die Analogfotografie bevorzugen.
Naja, vielleicht bin ich auch die Einzige ;-)
wolfderuntoten
06.02.06 12:11
nein nein du bist nicht die einzige
hab nähmlich Analog und Digicam
aber die analogbilder kann man auch auf pc scannen^^
wobei das dann auch wieder ne qualität sache ist
Anonymer Benutzer
06.02.06 14:38
hallo !
danke für die starke nachfrage !
ich habe nun voerst genug modelle gefunden, dankesehr die vielen bewerbungen. ich werde mich zu gegebener zeit melden, wer ausgewählt wird.

Ps: an alle nörgler! schön das ihr euch meinen kopf zerbrecht. wer kein interesse hat, der solls lassen !
wolfderuntoten
06.02.06 17:45
das war eine frage und du hättest uns ruhig aufklären können
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen