BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
17.01.06 12:07
Die ist in Italien der Renner (kein Wunder, lebt ja auch am Fuße des Vesuv)

Nein, Goofy ist der beste.Wer käme sonst auf die Idee, ein Telefonkabel als Wäscheleine zu verwenden oder ein Haus bauen zu lassen, das unten Bruchbude, oben Nobelvilla ist, und von dem der untere Teil mit Vorhang zugedeckt werden kann, damit die Leute nix davon merken...
17.01.06 12:11
Nicola schrieb:
>
> Die ist in Italien der Renner (kein Wunder, lebt ja
> auch am Fuße des Vesuv)
>

wo wurde denn der vulkan als "vesuv" identifiziert???
17.01.06 12:12
mehrmals

siehe div. lustige taschenbücher!
> die sind auch in ordnung ... aber zuuuu doof ...

da würden sie ja ganz gut hierher.. uuups!
*duck*

*gaanzunschuldigschau*
> wo wurde denn der vulkan als "vesuv" identifiziert???

tsss, immer diese bildungslücken. das weiss doch JEDER!!!
nicht genügend, setzen!
:-p
17.01.06 13:41
mort schrieb:
>
> > wo wurde denn der vulkan als "vesuv" identifiziert???
>
> tsss, immer diese bildungslücken. das weiss doch JEDER!!!
> nicht genügend, setzen!
> :-p

komisch...
...hab die dinger eigentlich regelmäßig (v.a. die taschenbücher) gelesen, aber an eine namentliche erwähnung vom vesuv könnt ich mich nicht erinnern!
...aber ich werd das daheim nachlesen!!!!
17.01.06 13:46
>komisch...
>...hab die dinger eigentlich regelmäßig (v.a. die taschenbücher) gelesen, aber an eine namentliche erwähnung vom vesuv könnt ich mich nicht erinnern!
>...aber ich werd das daheim nachlesen!!!!

<a href="[www.disney.de]; target="_blank">wer hier klickt wird in der hölle schmoren!</a>
17.01.06 13:49
meta schrieb:
>
> >komisch...
> >...hab die dinger eigentlich regelmäßig (v.a. die
> taschenbücher) gelesen, aber an eine namentliche erwähnung
> vom vesuv könnt ich mich nicht erinnern!
> >...aber ich werd das daheim nachlesen!!!!
>
> <a
> href="[www.disney.de]; target="_blank">wer hier klickt wird in der hölle schmoren!</a>

oarg! Danke für die info ;-)

darf ich dich nochmal kurz auf meine bereits vorhin erwähnt PM aufmerksam machen????
scharfes weibsbild ! *grrrrrroar* =;-)
17.01.06 14:03
ja, darfst du :)

blöderweise hat mein mailclient die daheim schon abgerufen, daher is sie im webmail nicht mehr ersichtlich und daher tu ich mir grad schwer nachzuschauen ;)
17.01.06 14:17
meta schrieb:
>
> ja, darfst du :)
>
> blöderweise hat mein mailclient die daheim schon abgerufen,
> daher is sie im webmail nicht mehr ersichtlich und daher tu
> ich mir grad schwer nachzuschauen ;)

macht gar nix, in der pm steht weniger drinnen als da:
<a href="[www.gothic.at]; target="_blank">[www.gothic.at];

=> du kannst also einfach dieses Posting (hier oder via mail, wie du willst, meine mail-adresse ist unverändert) beantworten ;-)

...warum lädt dir dein client eigenltich die mails weg?? ich würd meinem eine auf die finger geben, wenn der das tun täte..... *ggg*
17.01.06 14:27
>...warum lädt dir dein client eigenltich die mails weg?? ich würd meinem eine auf die finger geben, wenn der das tun täte..... *ggg*

weil ich vergessen habe "kopie der nachricht am server belassen" anzuhaken....

aber extra zu fleiß schau ich mir das posting jetzt nicht an sonst wär ja das mail umsonst... ;)
17.01.06 14:30
meta schrieb:
>
> >...warum lädt dir dein client eigenltich die mails
> weg?? ich würd meinem eine auf die finger geben, wenn der das
> tun täte..... *ggg*
>
> weil ich vergessen habe "kopie der nachricht am server
> belassen" anzuhaken....

hääää?
das mach ich ja auch nicht, aber ich lad die mails halt nur runter, wenn ich daheim bin und sie dann auch les...
17.01.06 14:56
>hääää?
>das mach ich ja auch nicht, aber ich lad die mails halt nur runter, wenn ich daheim bin und sie dann auch les...

aus bequemlichkeitsgründen läuft mein rechner daheim mit dem offenen mailclient der alle 5 minuten checkt ob mails da sind... wenn ich den rechner jetzt laufen lass räumt er mir den ganzen tag das postfach ab, ausser diese einstellung ist angehakt... klappt wunderbarst, nur bei genau der adresse hab ich vergessen das zu aktivieren...

noch fragen?
17.01.06 15:02
> noch fragen?

ja => was bringt das, wenn der den ganzen tag die postfächer ausräumt, außer dass du den spam dann am abend wenn du heimkommst gleich auf der festplatte hast???
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen