BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Mit leichter Verzweiflung und wenig Hoffnung frage ich auch mal hier nach.

Da es unterschiedliche Angaben über den Verbleib meines Boards gibt, liegt eine Vermutung nahe, daß ich es jemandem geborgt und dann komplett darauf vergessen habe.

Es handelt sich um ein 143cm-freerideboard (das mit den 2 Rundungen auf beiden Seiten) von Nidecker (ich glaube, es war das Smoke-Modell von 99 oder 2000) in hellblau. Und eine Softbindung war auch drauf.

Diese dubiose Frage kommt deshalb auf, da es im Grunde immer in der Wohnung war, ich also ausschließen kann, daß es jemand geklaut hat, ich mittlerweile die Wohnung samt Keller auf den Kopf gestellt habe und das Teil zu groß ist, um sich wo zu verstecken. Ich beschuldige also niemanden, es eingesteckt zu haben, aber vielleicht liegt es wirklich bei jemandem von euch herum.

Mit noch größerer Verzweiflung kam ich heute aus der Surfinsel raus...neues Board wäre im Grunde teurer als der geplante Urlaub.....deshalb die zweite Frage, ob mir jemand für Ende Februar sein Board für reines Pistenfahren borgen könnte, das inetwa den Beschreibungen entspricht, oder gar eines zu verkaufen hätte, das auch seit Jahren unbenutzt herumsteht.
hab bei meinen eltern noch mein altes freeride, softboot-bindung-board herumliegen. verkaufen würde ich es auf keinen fall, da es ein eine spezial-lackierung hat, eventuell könnt ich es dir borgen, kann ich dir jetzt aber nicht versprechen. wann brauchst du es denn? ich müsst es erst holen (und davor suchen ;) ). es ist aber (glaube ich) 150cm, aber ich weiß es nicht mehr so genau.
150cm sind schon etwas lang, aber halt mich am laufenden, wenn kein überdrum ist, könnte ichs nehmen.
150cm sind schon etwas lang, aber halt mich am laufenden, wenn kein überdrum ist, könnte ichs nehmen.

brauchen würde ich es letzte februar-/erste märzwoche.
ich liebe diese doppelposts *grmpf*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen