BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.01.06 13:09
so mal in den raum gefragt:

Gibt's evtl. irgendwo eine plattform, wo Nostalgie-Nerds unterwegs sind, die evtl. an einem ca. 10 Jahre alten 486er interessiert wären??

Das ding ist voll funktionstüchtig, aus dem gedächtnis geb ich da jetzt mal die eckdaten wieder (wobei ich mir nicht bei allen details 100%ig sicher bin):

-) 486er mit ca. 100 MB Festplatte
-) Hauptspeicher weiß ich nicht mehr, waren aber glaub ich etwas unter 10 MB
-) 15"-Farb-Monitor
-) 300dpi-SW-Laserprinter (is ein bissi größeres trumm, wann der zum letzten mal was gedruckt hat weiß ich nicht und ob der Toner nicht vlt. schon schimmelig ist weiß ich auch nicht)
-) drauf ist das gute alte Windows 3.1, Word 2.0 und das Excel (auch 2.0 glaub ich), außerdem irgendeine extra-alte version von CorelDraw (möglicherwiese inkl. irgendeiner Clipart-CD)

..gibt's irgendwo (in wien, weil versand zahlt sich echt nicht aus) leut, die an sowas tatsächlich noch interesse haben?????
10.01.06 13:40
also wennst mir nen 100er drauflegst hab ich interesse ;)

scherz beseite, was würdest denn nur für den monitor verlangen?
10.01.06 13:42
meta schrieb:
>
> also wennst mir nen 100er drauflegst hab ich interesse ;)
>
> scherz beseite, was würdest denn nur für den monitor
> verlangen?

sofern ich keine anderen interessenten find (was ich eh nicht wirklich glaub) => zumindest, dass man den rest mitnimmt und entsorgt...
10.01.06 13:47
10.01.06 13:57
meta schrieb:
>
> deal! ;)

ok, wenn nicht plötzlich irgendein fanaktiver 50 euro bietet gehört das alles dir, gegen selbstabholung (ende jänner so ca., wenn meine mama den neuen PC daheim hat ;-))

ääähhhh => wobei ich grad drauf komm, dass ich nicht 100%ig sicher bin, ob's ein 14 oder 15-zöller is, und noch viel weniger weiß ich, ob die anschlüsse damals die selben waren wie heute => aber da kennst du dich ohnehin besser aus...
10.01.06 13:59
14er wär fast noch besser, brauch ihn ja nur für den server... sollt daher eh klein sein :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen