BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
HeikeKreisch
04.01.06 14:09

Hi!

Ich such nen TFT Monitor nur will ich ned unbedingt viel geld ausgeben .. also am allerbesten wär ja so 50€ oder so ...

Wenn er noch das schöne Feature hätte das man zwischen 2 Computern herumswitchen kann ohne immer das Kabel zu wechseln würd ja ein Traum in erfüllung gehn :)

Ja vielleicht hat ja jemand einen daheim herumstehen der ansonsten nur verstaubt.
04.01.06 14:12
>Ich such nen TFT Monitor nur will ich ned unbedingt viel geld ausgeben .. also am allerbesten wär ja so 50� oder so ...
>Wenn er noch das schöne Feature hätte das man zwischen 2 Computern herumswitchen kann ohne immer das Kabel zu wechseln würd ja ein Traum in erfüllung gehn :)

auch ich träume manchmal von wassereis mit zimmertemperatur.... *fg*

nen neuen 17er inkl garantie kriegst ab 200, nen 15"er kriegst ab 70-80 eur gebraucht, ne umschaltbox für die monitore extern kriegst gebraucht ab 20 eur...
HeikeKreisch
04.01.06 14:14

Die Neupreise kenn ich eh, aber ich hab jetzt keine 200 für sowas ...

Kauf mir jetzt mal ne SX und dafür geht eh alles drauf .... Drum halt die Frage ob wer nen gebrauchten hat ....

Apropo: Auf Emails antwortest wohl auch nimma hmm??
04.01.06 14:50
was für emails?

wohin?

wie gesagt, auf onetwosold steht gerade ein 15er um 80 euro...
ebay und bazar sind im zweifelsfall auch dein freund ;)
HeikeKreisch
04.01.06 15:44

Den auf Onetwosold hab ich schon gesehen ... Ebay hab ich mich vor längerem schon abgemeldet ..

Ja so dringend such ich ihn eh nicht ... wollt ja nur mal nachfragen ...

Ja hab dir vor ca. ner woche oder so n mail geschrieben ... egal ... ich schicks dir mal bei zeiten wieder raus ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen