BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.01.06 11:05
> > und selbst wenn die letzten beiden punkte nicht der fall
> > wären könnte es die wurscht sein, weil du ja eine
> > shop-managerin wärst
> > *g*
>
> ja eh, aber da ich nunmal ein herzensguter mensch bin, würde
> ich den job auch engagierten männern gönnen (mal abgesehen
> davon, dass ich ev. davon mehr hätt' als von einem weiteren
> szene-girlie *ggggg*)

ich persönlich find ja, es kann gar nicht genug "szene-girlies" geben!!!
;-)))))))
HeikeKreisch
05.01.06 11:11
etzel schrieb:

> ich persönlich find ja, es kann gar nicht genug
> "szene-girlies" geben!!!
> ;-)))))))

Die Meldung ist so ein richtiger Klassiker ... Das konnte ja nur von dir kommen ;P
05.01.06 11:16
HeikeKreisch schrieb:
>
> etzel schrieb:
>
> > ich persönlich find ja, es kann gar nicht genug
> > "szene-girlies" geben!!!
> > ;-)))))))
>
>
> Die Meldung ist so ein richtiger Klassiker ... Das konnte ja
> nur von dir kommen ;P

nein, da würden mir noch ein paar andere einfallen, die sind aber in letzter zeit postingtechnisch so inaktiv...
*ggg*
Anonymer Benutzer
05.01.06 20:47
nonina schrieb:

> ich finde dein post hat eher das prädikat tief verdient
> (meine meinung, nix weiter ;-)

Hi again!

Also natürlich verstehe ich nicht! Deine Meinung, meine Meinung wie auch immer.

Tieffliegen...
Tiefe Events, weil Kriegs verherrlichend und ich lese dauernd von Loyalität und so an Schmonzes. Wie auch immer, schau dir die Fotos von der HP an und jeder wird wissen was ich meine. Hab ja auch schon mal darauf hingewiesen, dass es für mich (nix für ungut ist ja auch nur meine Meinung) nicht in Ordnung ist in Zusammenhang mit solchen Fotos Sätze wie diese zu schreiben: Wien wird brennen – Wir bauen den Klonen eine Stadt udgl.

Das ist definitiv TIEF…

P.S. F II wird wenn es sich immer um Krieg dreht wohl wieder ein Kampfflugzeug ( genannt F II ) sein.

Anonymer Benutzer
05.01.06 21:39
Es geht natürlich nicht um die Verherrlichung des Krieges. Und F II ist auch kein Kampfflugzeug. Und Loyalität hat in diesem Zusammenhang überhaupt nichts mit Krieg oder ähnlichem zu tun.
Es geht ganz einfach um das Aufbrechen alter Strukturen. Um das Bewusstmachen von verdrängten tabuisierten Themen - nicht nur im politischen Sinn!!

Ja, es stimmt: wir, Schwarzes Wien, machen ein Lokal auf und suchen eine Shop-ManagerIn (mit großen I :-). Zahlreiche Menschen stecken ihre ganze Freizeit; Leidenschaft und Freunde in den Umbau dieses Lokals. Es mag sein, dass das alles tief ist. Dann ist es eben tief. Aber es ist unser Weg. Wir werden niemanden in das Lokal prügeln noch irgendjemand in einem Forum abqualifizieren. Wir haben einfach einen den Traum, ein Lokal zu eröffnen und stellen uns diesem Traum. Wenn das tief ist, dann bin ich gerne tief!

Ich hab in den letzten Tagen und Wochen eine wirklich sehr, sehr schwere Zeit hinter mir. Aber ich habe gelernt, dass man trotz persönlicher Niederlagen und Enttäuschungen seinen eigenen Werten und Zielen und vor allem seinem Weg und seinem Traum treu bleiben muss. Das ist mit Loyalität gemeint. Wenn auch das tief oder kriegsverherrlichend ist, dann bin auch hier gerne tief.

Ich liebe die schwarze Szene einfach. Mit all ihren Ecken und Kanten. Wenn auch das tief ist, dann bitte schön!

In diesem Sinne: Es tut mir leid, wenn wir mit unserem Inserat irgendjemand verärgert haben. Aber wir werden trotzdem weiter schwarz fliegen und freuen uns über jede Unterstützung.

Auf die Gefahr hin, dass du jetzt auf mich einprügelst: ich werde jetzt den Rechner abschalten und mich der Arbeit im Lokal widmen. Denn glaub mir, das ist mir jetzt wichtiger!

Alles Liebe

Bernhard
~Lydia~
05.01.06 21:57
Sorry, aber ich finde Du übertreibst!!

Schön, dass Du Flyer u.d.g. gepostet hast, aber warum so selektiv?
Warum nicht den Flyer mit Kerzerln, oder den vom Easter Special?
Vll weil _kein_ Kriegsmaterial drauf ist?
Wenn, dann das ganze sehen und nicht nur rauspicken.

Ich habe meine Bruder als Kind geholfen Modelbau-Panzer, Hubschrauber etc. zusammen zu bauen, verherrliche ich deswegen Krieg? Ich denke nicht.
Krieg ist LEIDER aus unserer Welt nicht wegzudenken, es wird nie ohne funktionieren. => Deswegen ein Tabu-Thema draus machen? Ne... Nur wenn man Bilder davon zeigt, verherrlicht man doch noch nicht.

a) Im Geschichtsunterricht war wohl eines der interessantesten Themen der 2. WK, und nur weil man Interesse an der Thematik zeigte, fand es noch lange nicht gut, was da passiert ist.
b) Wenn ich mir so machen Flyer ansehe, könnte ich auch sagen: "Was soll denn das? Da is ne ev gefesselte Frau drauf, blutverschmiert.. (Fetish-Bilderln sind da ja alle mal gerne gesehen..) das ist diskriminierend, gewaltverherrlichend... " Darüber regt sich dann aber keiner auf. Warum?
c) Hast Du Dich schon über die Korn CD beschwert, wo das Cover so aussieht? <a href="[upload.wikimedia.org]; target="_blank">Cover</a> Thematik Kindesmißbrauch/mißhandlung. Sowas darf dann doch veröffentlicht werden?
Aber dann heißts ja wieder: Die wollen ja damit ein Tabu-Thema aufzeigen... Wer sagt dass es bei den Flyern nicht auch so einen Hintergrund hat? Wer sagt Dir was es zu bedeuten hat? Statement von Seiten Schwarzes Wien, das ich nicht kenne? Wenn JA, dann bitte zeige es mir und ich ändere meine Meinung!

Tut mir leid, aber _ICH_ halte das für eine Scheinmoral, die mir zum Hals raushängt. Nicht bös' sein, das ist jetzt _meine_ Meinung!

So und das kommt raus wenn man zuuuu viel Zeit hat.. (mich selbst betreffend, braucht sich jetzt keiner angesprochen fühlen *g*)

Wünsche einen schönen Abend!
05.01.06 22:13
> Ja, es stimmt: wir, Schwarzes Wien, machen ein Lokal auf und
> suchen eine Shop-ManagerIn (mit großen I :-).

ok, jetzt is mein politisch korrektes gewissen beruhigt ...
danke!
;-)

(PS. nur zur klarstellung: Ich halt die flyer teilweise auch für geschmacklich etwas verfehlt, aber das ist eben (wie das wort ja schon gesagt) geschmack-sache => und nur, weil etwas meinem geschmack nicht entspricht, ist es noch lange nicht per se verwerflich, weshalb auch jegliche globale verdammung in meinen augen fehl am platz ist....
...es gibt auch im neofolk nach meinem geschmack mehr als fragwürdige covers, was mich trotzdem nicht davon abhält, an den tonträgern gefallen zu finden...)
vielen, vielen dank,daß du uns so tiefe einblicke in dein momentanes privatleben gewährst.ist sicher ein tolles thema für einen artikel auf eurer hp!freu mich schon drauf!

ebenfalls mit liebe,
gabriella

ps: das nächste mal versuch ein bißchen mehr auf das eigentliche thema einzugehen-aber das ist nur meine ganz persönliche meinung, ohne dir nahe treten zu wollen(denn das möchte ich wirklich nicht)

pps:ach,entschuldigung, eins habe ich noch vergessen-schöne grüße von conny,jimmy und rainer!!!!

ps:
HeikeKreisch
07.01.06 09:34

Habts sas dann mal wieder?

Nur mal so dahingefragt ... Was is eigentlich das eigentliche Thema Gabi?
Ist es das ein Lokal eine/n SchopmanagerIn sucht oder is es die runtermachung und Beleidigung einer kleinen Gruppe von Leuten . ..

Denk mal drüber nach und kleiner Tip ... Das erste Posting kanns dir verraten
07.01.06 15:45
welche tiefen einblicke???
...eine schwere zeit kann viel sein, ich hab trotz dem posting keine ahnung worum's geht...!!?
09.01.06 09:01
ja, manche menschen müssen einfach über jeden und alles lästern, weil ihr leben ist ja anscheinend so fad, dass sie sonst nichts zu tun haben.... *sehr traurig*

jedenfalls wünsch ich dem Schwarzen Wien -Team viel erfolg! =)
ihr habts ja alle einen klopfer. kein wunder dass euch keiner ernst nimmt.
Ohne mich großartig einmischen zu wollen - aber wer hat jetzt aller einen Klopfer und wer nimmt wen nicht ernst? ;)
09.01.06 13:39
[-noe-] schrieb:
>
> Ohne mich großartig einmischen zu wollen - aber wer hat
> jetzt aller einen Klopfer und wer nimmt wen nicht ernst?
> ;)

ohne, dass ich wüsste was der hintergrund für das vorige posting war:
einen klopfer hat glaub ich so ziemlich jeder wenn's um dieses thema geht und wer überhaupt irgendwas in dem bereich ernst nimmt, dem ist sowieo nicht zu helfen....
;-))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen