Sorry, aber ich finde Du übertreibst!!
Schön, dass Du Flyer u.d.g. gepostet hast, aber warum so selektiv?
Warum nicht den Flyer mit Kerzerln, oder den vom Easter Special?
Vll weil _kein_ Kriegsmaterial drauf ist?
Wenn, dann das ganze sehen und nicht nur rauspicken.
Ich habe meine Bruder als Kind geholfen Modelbau-Panzer, Hubschrauber etc. zusammen zu bauen, verherrliche ich deswegen Krieg? Ich denke nicht.
Krieg ist LEIDER aus unserer Welt nicht wegzudenken, es wird nie ohne funktionieren. => Deswegen ein Tabu-Thema draus machen? Ne... Nur wenn man Bilder davon zeigt, verherrlicht man doch noch nicht.
a) Im Geschichtsunterricht war wohl eines der interessantesten Themen der 2. WK, und nur weil man Interesse an der Thematik zeigte, fand es noch lange nicht gut, was da passiert ist.
b) Wenn ich mir so machen Flyer ansehe, könnte ich auch sagen: "Was soll denn das? Da is ne ev gefesselte Frau drauf, blutverschmiert.. (Fetish-Bilderln sind da ja alle mal gerne gesehen..) das ist diskriminierend, gewaltverherrlichend... " Darüber regt sich dann aber keiner auf. Warum?
c) Hast Du Dich schon über die Korn CD beschwert, wo das Cover so aussieht? <a href="[
upload.wikimedia.org]; target="_blank">Cover</a> Thematik Kindesmißbrauch/mißhandlung. Sowas darf dann doch veröffentlicht werden?
Aber dann heißts ja wieder: Die wollen ja damit ein Tabu-Thema aufzeigen... Wer sagt dass es bei den Flyern nicht auch so einen Hintergrund hat? Wer sagt Dir was es zu bedeuten hat? Statement von Seiten Schwarzes Wien, das ich nicht kenne? Wenn JA, dann bitte zeige es mir und ich ändere meine Meinung!
Tut mir leid, aber _ICH_ halte das für eine Scheinmoral, die mir zum Hals raushängt. Nicht bös' sein, das ist jetzt _meine_ Meinung!
So und das kommt raus wenn man zuuuu viel Zeit hat.. (mich selbst betreffend, braucht sich jetzt keiner angesprochen fühlen *g*)
Wünsche einen schönen Abend!