BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
-> Diabolo 1 - 3:
habe irgendeinem arsch die teile I + II geborgt und nie wieder zurückbekommen.

-> Warlords 2 + 3
hab ich auch mal gehabt, sind jedoch auch nicht mehr vorhanden

jetzt meine frage. hat jemand alle teile die er verkaufen oder mir brennen möchte ?

dank und gruß,
otto
ungustl
01.12.05 12:15
diabolo III hätt ich bitte auch gern, es kommt eh bald weihnachten ;)
ich kann dir diablo I + II + Expension Pack zu Teil II (Lord of Destruction) brennen. Aber ich weiß nicht ob das dann funktioniert, dass du und ich gleichzeitig online im battlenet sind?!

Ich würd dir fast raten die spiele zu kaufen. Teil I bei Saturn € 4,99 (vor 5 monaten ungefähr) und teil II + Exp. 15,99 wenn mich nicht alles täuscht.

aber wenn das kein problem darstellt, dass wir den selben key-code verwenden (online) dann brenn ichs dir gerne.
hk47
01.12.05 12:22
salaidh schrieb:
>
> Diablo III gibts ja gar nicht.

ungläubiges nachfragen: ah, nicht ?

;)
ich steh auf der leitung.

habts scho recht, nutzt nur meine geistige verwirrtheit aus *pah!*
hk47
01.12.05 12:36
salaidh schrieb:
>
> ich steh auf der leitung.
>
> habts scho recht, nutzt nur meine geistige verwirrtheit aus
> *pah!*

...aufrichtiges bedauern: wird schon wieder !
danke dir ... also eh nicht so teuer ...

bin aber ein einzelkämpfer und mag keine on-line spiele ... möchte mich nicht an an die geschwindigkeit anderer anpassen, sondern meiner trägheit nachgehen.
aha .. dann gibt es den 3. teil garnicht ? hab das dann wahrscheinlich mit dieser ext. version v. teil 2 verwechselt.

warlords 1 hab ich (geht sich auf eine diskette aus !!!! 1,4 mb)
warlords 2 hat mir nicht so gefallen, aber warlords 3 war spitzenmäßig ! würde also nur teil 3 benötigen.

achja - hat wer das alte adventure "conquest of camelot" zufällig bei sich ? hab ich früher gerne in der arbeit gespielt, jetzt geht das leider nicht mehr *seufz*
HeikeKreisch
01.12.05 13:02

Also es gibt von Blizzard eine Box wo du beide Diablo Teile + Expansion .. Starcraft + Expansion und Warcraft II oder III drinnen sind ... kostet derzeit meines Wissens 30€ oder so ...

Vom gebrannten Diablo würd ich abraten, da es sonst zu einem Konflikt kommt wenn beide ins Battle.net wollen, und wenn blizzard die selbe Technologie wie valve verwenden, dann kannst mit dem Key nie wieder einsteigen, da er dann gesperrt wird. Hab das Problem mal mit Half-Life gehabt.

Warlord I+II hab ich noch daheim .. kanns dir per mail mal schicken .. is nicht groß ... vielleicht 3 MB oder so ...

Dazu brauchst aber einen Dos-Emulator, da die auf den neuen PC´s nimma laufen ...

Von Warlord III hab ich bis dato noch nix gehört .. wennst das hast kannst das ja mir dann brennen ;)

Willst diablo II nur allein spieln oder auch im Battle.net?
HeikeKreisch
01.12.05 13:04
Stranger schrieb:
>
> danke dir ... also eh nicht so teuer ...
>
> bin aber ein einzelkämpfer und mag keine on-line spiele ...
> möchte mich nicht an an die geschwindigkeit anderer anpassen,
> sondern meiner trägheit nachgehen.

Das kenn ich nur zu gut .. Mir sind die Leut auch stellenweise zu stressig ... Nur allein is auch fad ...

wennst mal im Internet mit ner gmütlichen Partie spielen willst, geh auf indiablo.de .. in dem Forum findest a paar gleichgesinnte.
HeikeKreisch
01.12.05 13:08

Ich hab noch "Defenders of the crown" ... Das war ja ein geiles Game ..

Aber was ich gern mal wieder spielen würd wäre "Theme Park" ... aber das original aus 93 oder 95 ... nicht die nachgemachte von 2000. Hat das vielleicht irgendwer?

Dieses conquest hab ich nicht, aber für die Arbeit empfehl ich dir "King´s Bounty" ... das kannst im Hintergrund laufen lassen .. Kannst tausendmal spielen und wird ned fad .. und geht sich wennst nicht viel zu tun hast in einem Tag aus zum durchspielen .. Brauchst nur wieder nen Dos-emulator dazu ..
wie gesagt ... würde es auf meinem alten laptop spielen. da kann man warlords I + II über dos spielen.

warlords III müßte es schon gegeben haben.

diabolo I + II werd ich mir eben um die paar oiro kaufen
ja wie du willst, angebot steht aber wenn dich dann mal der reiz überkommt online zu gehen dann haben wir beide ein problem ;)
was für ein problem ? (jedoch werd ich eh nie auf battle.net basis gehen)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen