BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Liebe Diarchyfans und solche die es noch werden wollen,

wenn man die hektischen Leute ignoriert, die schon im November Weihnachtspanik aufreißen, ist der Dezember an und für sich ein sehr schöner Monat.
Zwar nicht so still, wie allgemein beschrieben, aber mit der richtigen entspannten Einstellung überlebt man auch ihn.

Draußen wird es langsam kalt, Schneeflocken sehen ganz bezaubernd als temporärer Haarschmuck aus.
Der Zwiebelschalen-look macht An- und Ausziehen wesentlich spannender...schließlich kann man ohne Probleme soviele Lieblingsstücke wie sonst nie gleichzeitig ausführen.

Gut dass man ab jetzt außerdem nicht mehr zwischen funktionell und stylisch abwägen muss:
Ich habe endlich eine Ausrede für mich selbst, mir einen neuen Mantel von Hard Leather Stuff zuzulegen, schließlich will ich mich ja nicht verkühlen. (und in eine der hässlichen Daunenjacken, mit der ansonsten anscheinend jeder der Winterkälte trotzt, kriegen mich keine zehn Rentiere rein).

Wer am Samstag, den 3.12. bei uns vorbeischneit, staubt außerdem noch satte 30% Rabatt ab - allerdings unter einer Bedingung:
Er muss von Kopf bis Fuß in Rot erscheinen, ohne Ausnahme, da sind wir beinhart.
Ich färbe gerade meine pinken Krampushörner um, also lasst mich nicht hängen!

Hektik beim Geschenkekauf?
Nicht bei mir.
Ich erspare mir meinen Weihnachtseinkaufsstress und besorg mir einfach vorsorglich Diarchy-Gutscheine.
Die werden mir sogar an Ort und Stelle schön verpackt, bequemer geht es nicht. Und damit für jeden Geldbeutel was dabei ist, gibt es sie in beliebiger 30-, 50- und 100 Euro Stückelung.
Ich kann reinen Gewissen behaupten, dass ich damit wirklich jedem eine riesen Freude bereite und Fehlkäufe von vornherein vermieden werden.

Was würde ich mir aussuchen?
Angesichts des vorweihnachtlichen überdimensionalen Keks- und Punschgenusses:

Zum Beispiel eines unserer mittlerweile 100 neuen lagernden Mieder, die nur eines gemeinsam haben: beste Qualität.
Ansonsten ist die Bandbreite an Farben, Formen und Styles so groß, dass man sich sehr schwer für eines entscheiden kann.

Viellleicht fällt die Entscheidung aber dadurch leichter:

Wir haben eine neue Miederfirma ins Programm aufgenommen - exklusiv in Österreich und mit ausgefallenen Schnitten, für diejenigen unter uns, die Wert auf das Besondere legen, das nicht schon jede/r hat.
Allzuviel will ich noch nicht verraten, probiert sie selbst an - das wirkt weit überzeugender als alle meine Argumente...

(Für die Herren gibt es übrigens neue Hemden der Marke Deadly Flowers, wie gewohnt in bester Verarbeitung mit vielen liebevollen Details - Nieten, D-Ringen etc.etc.)

Am Abend gibt´s dann für mich nichts schöneres, als bei einem Tässchen heißen Punsch vor dem Kaminfeuer (im Notfall tut es auch das im Fernsehen) mit meiner neuen Ausgabe des Gothicbeauty Magazins (Nr.17 ab jetzt erhältlich!) zu entspannen - während draußen die Hektik weitergeht - und zwar ohne mich.

Einen entspannten Dezemberanfang und liebe Grüße!

Team Diarchy

P.S: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt und der/die eine oder andere vor verschlossenen Türen steht:
Wir haben dieses Jahr am 24.12 und am 31.12. geschlossen - danke für Euer Verständnis!

<a href="[www.diarchy.at"><];
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen