BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ein Freund von mir hat noch 4 Depeche Mode Karten übrig. Er hat sie bei ebay um 77€ pro Karte ersteigert und würd sie auch um den Preis weiterverkaufen.

Bitte mail an harald.hechinger@chello.at oder hier antworten.
Schön dass du immer wieder besonders intelligente Kommentare abzugeben hast!
vielleicht würds was helfen die kategorie mit anzugebem, schliesslich gibts regulär jetzt karten ab 39.80... ansonsten hat nelson wohl recht :)
Stehplatzkarten fürs DM-Konzert Wr. Stadthalle / 16.02.2006
ungustl
30.11.05 14:18
:(

ich frag mich immer wie man 4 karten zu viel haben kann, wenn man kein professionelles kartenbüro, geldgeil oder _EXTREM_schizophren ist
wenn ich mich da mal einmischen darf ....

hast prinzipiell schon recht ... aber es gibt ausnahmen.

beispielsweise muß ich noch 7 karten für die "street dogs" besorgen, da meine freunde wieder mal zu faul sind selbst welche zu bestellen ... =:-/
Mann will unbedingt ne Karte, Konzert ist allderdings dank eben genannter geldgeiler Menschen ausverkauft und man ersteigert dann auf ebay ein "Zehnerpack" weil man eh ein paar Leut kennt die hinwollen! ...
ungustl
30.11.05 14:27
Stranger schrieb:
>
> wenn ich mich da mal einmischen darf ....
>
> hast prinzipiell schon recht ... aber es gibt ausnahmen.
>
> beispielsweise muß ich noch 7 karten für die "street dogs"
> besorgen, da meine freunde wieder mal zu faul sind selbst
> welche zu bestellen ... =:-/

...es soll aber auch leute geben, die auf die band sch*****n sich aber doch ein gutes geschäft erwarten, kommts dann anders und die band zieht nicht, bleibt man dann auf den überteuerten karten sitzen, so ists eben in der freien marktwirtschaft

;)

und da steht auch nix von <a href=http://www.stadthalle.com/eventdetail.html?evid=725991&no_cache=1>ausverkauft</a>, dafür aber die regulären preise

ich finde überhaupt, daß man via ebay KEINE karten mehr verscherbeln darf ! nicht darüber aufregen, sondern ebay mit email bombardieren. werde ich demnächst auch machen ...

also macht mit !
ungustl
30.11.05 14:28
und wenn die dann abspringen ist WER schuld ?

;)
Was weiß denn ich. Mir gehören die Karten nicht. Es war zumindest mal ausverkauft. K. A.
Mir auch egal.
HeikeKreisch
30.11.05 14:30

Also meines wissens kriegst noch karten zum normalen Preis ... und ausverkauft sollts auch ned sein .. zumindest vor ner Woche wars es noch nicht .. Ausserdem stehen vor JEDEM Konzert irgendwelche lustigen Typen die Karten verkaufen ...

Somit ist 77€ für ne Stehplatzkarte doch a bisserl extremst übertrieben ..

Und jeder der soviel für ein Konzert zahlt is sowieso selber schuld ...
ungustl
30.11.05 14:31
fido schrieb:
>
> vielleicht würds was helfen die kategorie mit
> anzugebem, schliesslich gibts regulär jetzt karten ab
> 39.80... ansonsten hat nelson wohl recht :)

ab 39.80 ist gut, bis 60.55 (incl geb.) ist besser ;)

aber wer will, kann auch mehr bezahlen, ich poste gerne eine kontonummer ;)
HeikeKreisch
30.11.05 14:34
Noctifera schrieb:
>
> Es war
> zumindest mal ausverkauft.

Und die Stadthalle hat bei Ebay die Karten wieder zurückgekauft damit man sie jetzt wieder im Vorverkauf kaufen kann!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen