BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.11.05 14:05
ich weiß, dass man handies gratis nachgeschmissen bekommt. aber vllt. braucht ja wer eines, der eine bestehende sim hat und keine neue anmeldung mit vertragsmindestdauer in kauf nehmen will.... darum mein offert:

samsung sgh-x100 (plus netzgerät, originalbeschreibung, originalverpackung) abzugeben, bestzustand, neuwertig, vb € 50,--

details (bild, technische daten) zum gerät bitte dem link entnehmen:

<a href="[www.samsung.com]; target="_blank">[www.samsung.com];
avatar 25.11.05 09:13
ahja handy ist für alle netze/anbieter freigeschaltet
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen