ich weiß, dass man handies gratis nachgeschmissen bekommt. aber vllt. braucht ja wer eines, der eine bestehende sim hat und keine neue anmeldung mit vertragsmindestdauer in kauf nehmen will.... darum mein offert:
samsung sgh-x100 (plus netzgerät, originalbeschreibung, originalverpackung) abzugeben, bestzustand, neuwertig, vb 50,--
details (bild, technische daten) zum gerät bitte dem link entnehmen:
<a href="[
www.samsung.com]; target="_blank">[
www.samsung.com];