BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
28.11.05 13:42
Stranger schrieb:
>
> dafür bin ich schöner als du ! =;-P

natürlich bist du das.....
...aber was bringt dir das, überleg mal => da fahren voll die mädels auf dich ab, weil du so hübsch bist, dann willst du 2 oder 3 davon mit nach hause nehmen, die sagen natürlich sofort ja, und dann gehst du mit denen, steigst in dein auto ein, willst (um für gute stimmung zu sorgen) für den heimweg gute musik machen, drehst das autoradio auf und plötzlich kriegen die mädels einen furchtbaren lachkrampf weil du dieses kenwood-ding im auto eingebaut hast und schon ist der ganze abend für'n arsch....
;-P

.....also ich würd so ein autoradio nicht unterschätzen...
*gggg*
28.11.05 13:49
gegen clarion braucht pioneer gar ned einpacken... ned amal ansatzweise...

und werksboxen sind sowieso eine beleidigung für gute musik ;)

dennoch wuerde ich dir zu einem pioneer oder jvc raten, pioneer allein wegen dem preis/leistungsverhältnis, jvc weil die modelle haben wo der aux in auch bereits eingebaut ist, aber die geräte im normalfall besser sind als die von kenwood.

wenns dich genauer interessiert -> mail an mich, berat dich gerne weiter!
etzel schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > dafür bin ich schöner als du ! =;-P
>
> natürlich bist du das.....
> ...aber was bringt dir das, überleg mal => da fahren voll die
> mädels auf dich ab, weil du so hübsch bist, dann willst du 2
> oder 3 davon mit nach hause nehmen, die sagen natürlich
> sofort ja, und dann gehst du mit denen, steigst in dein auto
> ein, willst (um für gute stimmung zu sorgen) für den heimweg
> gute musik machen, drehst das autoradio auf und plötzlich
> kriegen die mädels einen furchtbaren lachkrampf weil du
> dieses kenwood-ding im auto eingebaut hast und schon ist der
> ganze abend für'n arsch....
> ;-P
>
> .....also ich würd so ein autoradio nicht unterschätzen...
> *gggg*

alles schön und gut ... vielleicht hast du auch recht, aber wenn mädels wirklich NUR deshalb abfahren, dann kann man noch so toll und schön sein ... sie werden im auto bleiben und musik hören. das wars aber auch ...

außerdem interessiert mich das sowieso nicht, weil meiner freundin das radio reicht und ich keine mädchen (mehr *g*) mit meinem auto mitnehme.

weiters glaube ich auch, daß in "diesen" kreisen, KEINE auf vin diesel, tiefergelegte autos, mega-anlage, breite reifen, chromfelgen, etc. steht ... oder ?! *ggg*
danke, meta. hab mir den kennwood schon gekauft und ausprobiert.

ich steck in mein fordsi-hosen-auto keine kohle rein. hat auch schon seine 10 jahre am buckl und eine investition zahlt sich nicht aus. für mich jedenfalls nicht.

ein auto muß für mich fahren können - mehr nicht. klar, wenn ich kohle ohne ende hätte, dann würd ich mir auch etwas "gescheites" kaufen ... dem ist aber nicht und investiere ich lieber in andere sachen wie platten, cd's, essen, weine, reisen udgl. ... bleibt einem am monatsende sowieso viel zu wenig übrig ...
28.11.05 14:06
darf ich fragen was du gezahlt hast und welches modell das genau ist?
kennwood kdc-g wf 431a

119,- oiro ...

hätte es zwar bei einem händler in d billiger bekommen, aber dafür hätte ich 1.) lange warten und 2.) mind. 10,- oiro für den bezahlen müssen.
wäre somit fast auf das selbe gekommen.
28.11.05 15:04
naja, der hat aber kein aux in, dH du kannst für tapes nix anschliessen (oder täuscht mich meine infoquelle hierbei?)

um 130 hättest nen jvc mit eingebautem aux für externe tonquellen auch bekommen...

na egal, hoffe er reicht für dich aus
stimmt, kein aux-in.

ja, den jvc kd-g 401 od. 411 wäre ein wenig besser gewesen, aber der hat mir vom aussehen her nicht gefallen und außerdem wäre er um 20 oiro teurer gewesen.

danke, mir reicht der kenwood-chef für meine bedürfnisse bzw. die möglichkeiten die ich zur verfügung habe. die werksboxen sind eben nicht sooo gut. bass dröhnt bei sehr lautem aufdrehen, aber das hat bekanntlich nichts mit dem radio zu tun, sondern - wie schon erwähnt - mit den boxen.
Stranger schrieb:
>
> ein dreck ist er nicht ... für mich reichts, außerdem
> ist es so gut wie egal, wenn man sowieso nur werksboxen im
> auto hat ...
>
> in der preisklasse sind so gut wie alle gleich gut.
>
> wenn du mir boxen, endstufe, etc. etc. kaufst, dann bitte
> auch gleich einen clarion um 1400,- oiro. da kann der pioneer
> einpacken ...
> sag bitte bescheid, wenn du das machen möchtest ...
> danke

nö, mag ich nicht machen. siehe meta's auführungen dazu ;-)
28.11.05 15:35
>danke, mir reicht der kenwood-chef für meine bedürfnisse bzw. die
>möglichkeiten die ich zur verfügung habe. die werksboxen sind eben nicht
>sooo gut. bass dröhnt bei sehr lautem aufdrehen, aber das hat bekanntlich
>nichts mit dem radio zu tun, sondern - wie schon erwähnt - mit den boxen.

also ich hätt ihn mir schon allein wegen der möglichkeiten genommen (hab selber auch nen jvc, bin soweit ganz zufrieden, auch wenn ich jetzt mit sicherheit zu nem pioneer greifen wuerd (DEH-P 8600 MP), aber den haett ich mir dir gar ned empfehlen getraut *gg*). aber dennoch wuerd ich mir an deiner stelle mal boxen überlegen, mit recht wenig geld bist auch schon ohne endstufe bei nem wesentlich besseren klang.

so richtig schön wirds natürlich erst mit nem anständigen 4 kanal verstärker auf 3 kanal betrieb mit woofer, von vollaktiv red ich ja noch gar nicht erst ;)
28.11.05 15:37
>> wenn du mir boxen, endstufe, etc. etc. kaufst, dann bitte
>> auch gleich einen clarion um 1400,- oiro. da kann der pioneer
>> einpacken ...
>> sag bitte bescheid, wenn du das machen möchtest ...
>> danke
>
>nö, mag ich nicht machen. siehe meta's auführungen dazu ;-)

ausserdem kannst ne relativ gute anlage schon um 800-1000 zammstellen, wennst weißt was du kaufst ;) *klugscheiss*
Stranger schrieb:
>
> ich steck in mein fordsi-hosen-auto keine kohle rein

nix opel-gang? ;-)

(... kannst aber eh froh sein.... *grml*)
28.11.05 15:40
>Stranger schrieb:
>>
>> ich steck in mein fordsi-hosen-auto keine kohle rein
>>
>nix opel-gang? ;-)

stimmt, hab gar nicht die musik bedacht, bei den hosen is es wahrscheinlich echt egal... *duckundweglauf*
meta schrieb:
>
> ausserdem kannst ne relativ gute anlage schon um 800-1000
> zammstellen, wennst weißt was du kaufst ;) *klugscheiss*

und wenn nicht, machts auch nix... kann ja nicht jeder ein meta-mobil inkl. wellness-center haben ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen