BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.11.05 11:21
nonina schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > PS: hab kein MP3 und schon gar keinen PC ... wie oft
> > noch ...
>
> wieso gehst nicht einfach zum media markt, saturn, cosmos,
> promarkt und wie sie nicht alle heißen und schaust dich mal
> um? aber mit 100 euro kommst da sicher nicht weit....

also meiner (pioneer) hat beim saturn 120 euro gekostet und mit dem bin ich ganz zufrieden (spielt alle möglichen formate)....
.....es hätte lt. anzeige damals beim saturn sogar einen mit USB-Anschluss gegeben, der wäre zwar noname gewesen, aber die idee, die musik die ich möchte gleich via USB-Stick immer anzuhören hab ich sehr cool gefunden! Hat es dann aber dort leider nicht mehr gegeben.

aber jedenfalls, nachdem hr. stranger ja sowieso die ganzen format-abspielmöglichkeiten mangels pc nicht braucht, isses eigentlich eh egal, was das ding alles kann und insofern wird er da sicher brauchbare CD-player um 100 euro oder noch billiger finden!
Nur mit cassette wird's halt schwer...
etzel schrieb:
>
> Nur mit cassette wird's halt schwer...

eben
folgendes:

1.)
ich schau im netz nach (amazon, geizhals) wie kunden dieses gerät bewertet haben. beim mediamarkt, etc. wird mir der verkäufer-arsch irgendetwas andrehen wollen ... und natürlich das teuerste .... oder das mieseste

2.)
hab schon tolle geräte bei amazon gefunden die UNTER 100 oiro kosten und qualitativ u. techn. handhabung 1a sind. nur gefallen sie mir nich sooo gut - also vom aussehen her ...

kommt mir vor als hätte ich die letzten 10 jahre technik verschlafen ... =:-/
23.11.05 12:27
Stranger schrieb:
>
> beim mediamarkt, etc. wird mir der
> verkäufer-arsch irgendetwas andrehen wollen ... und natürlich
> das teuerste ....

genau. und wenn du nicht aufpaßt, fickt er deine freundin und klaut dir die kreditkarte. da muß man ja echt aufpassen, heutzutage.
cepeu schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > beim mediamarkt, etc. wird mir der
> > verkäufer-arsch irgendetwas andrehen wollen ... und natürlich
> > das teuerste ....
>
> genau. und wenn du nicht aufpaßt, fickt er deine freundin und
> klaut dir die kreditkarte. da muß man ja echt aufpassen,
> heutzutage.

richtig erkannt. deshalb mach ich das lieber via i-net. die verkäufer sind immer die bösen .... nicht die rechten oder die linken ... DIE VERKÄUFER sind das übel der menschheit !
Stranger schrieb:
>
> richtig erkannt. deshalb mach ich das lieber via i-net. die
> verkäufer sind immer die bösen .... nicht die rechten oder
> die linken ... DIE VERKÄUFER sind das übel der menschheit
> !

verkäufer und tourismus-angestellte sind die ärmsten schweine!!! *aufpudel*
Stranger schrieb:
>
>
> kommt mir vor als hätte ich die letzten 10 jahre technik
> verschlafen ... =:-/

all die ganzen jaaaaahree ;-)
23.11.05 14:23
nonina schrieb:
>
> verkäufer und tourismus-angestellte sind [...] schweine!!!

nanana, wir wollen mal nicht übertreiben.
cepeu schrieb:
> nanana, [mit mir wills keiner] treiben.

;-P
23.11.05 14:38
nonina schrieb:
>
> cepeu schrieb:
> > nanana, [mit mir wills keiner] treiben.
>
> ;-P

nonina schrieb:
>
>
> verkäufer und tourismus-angestellte sind die ärmsten
> schweine!!! *aufpudel*

leicht haben sie es nicht, aber es gibt immer 2 seiten ... und meistens (aus meiner sicht) drehen sie dir alles an - entweder billig und schlecht oder gut und dafür sauteuer ....
23.11.05 15:34
Stranger schrieb:
>
> und meistens (aus meiner sicht) drehen sie dir alles an -
> entweder billig und schlecht oder gut und dafür sauteuer
> ....

quatsch.
normalerweise sagt man, was man will und wieviel man dafür maximal ausgeben will. die meisten beraten dann eh gut und sagen dir, was da am besten für deine zwecke is. und wenn einer sagt "aber für soundsoviel mehr" sagst einfach "ja, aber ich möchte nur". fertig.

bei mir hat noch nie ein verkäufer versucht, mir dreck anzudrehen oder mich über den tisch zu ziehen.
cepeu schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > und meistens (aus meiner sicht) drehen sie dir alles an -
> > entweder billig und schlecht oder gut und dafür sauteuer
> > ....
>
> quatsch.
> normalerweise sagt man, was man will und wieviel man dafür
> maximal ausgeben will. die meisten beraten dann eh gut und
> sagen dir, was da am besten für deine zwecke is. und wenn
> einer sagt "aber für soundsoviel mehr" sagst einfach "ja,
> aber ich möchte nur". fertig.
>
> bei mir hat noch nie ein verkäufer versucht, mir dreck
> anzudrehen oder mich über den tisch zu ziehen.

die wollen doch eh nur ihre ruhe haben! müssen täglich überstunden machen, unbezahlt! die provisionen nähen sich meistens die abteilungsleiter ein usw.... dadurch ist ohnehin nicht viel motivation da, irgendwem was andrehenzu wollen. wie gesagt, die meisten wollen einfach nur ihre ruhe haben und normale kunden, die halbwegs wissen was wie wollen.... ist jetzt nix gegen dich, stranger ;-)

stimmt ... das ist die 3. variante: es ist einfach niemand da der dich beraten kann bzw. möchte ... oder sich garnicht wirklich gut auskennt ...

ich kenn mich bei autoradio nicht aus. DAS ist das problem ... und ich möchte nicht irgendeinen scheiß bekommen.

@cepeu: vor einigen jahren war das jedoch noch gang und gebe ... hauptsache verkaufen ... wie auch immer ... vielleicht war ich einfach in den falschen geschäften oder die typen waren einfach schlecht drauf ... was weiß ich ...

es sollte doch so sein: wenn ich als kunde in ein geschäft gehe um mir etwas zu kaufen, dann möchte ich die beste beratung und keinen schmahfu hören oder mir etwas andrehen lassen was ich garnicht möchte. es ist mir zu mühsam immer darauf hinzuweisen (und dabei fast ein schlechtes gewissen zu haben dies zu tun). ich komme mir einfach blöd vor, wenn ich mich andauernd wiederholen muß.

ist das zuviel verlangt ?! mal sehen ... entweder kaufe ich via amazon o.ä. oder ich wage den schritt in die jeweiligen märkte ...

ps: amazon udgl. ist von vorteil, weil die leute ihre meinung zu den jeweiligen geräten schreiben, weil sie sie SELBST ausprobiert haben und damit leben. ein verkäufer probiert ein paar mal herum - "lernt" die 08/15 aussagen (die im übrigen sowieso auf der verpackung stehen) und fertig ....
DAFÜR brauch ich keinen verkäufer - lesen kann ich selber - es sollte eine gute beratung sein von einem geschulten personal ... welches, so finde ich, mangelware ist.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen