scrag! schrieb:
>
> das problem ist, dass man das mit den normierten
> gerätegrößen einfach nicht hinbekommt. es ist einfach kein
> platz für tape UND cd.
finde schon, daß sich das irgendwie ausgehen müßte.
> abgesehen davon, dass kassetten einfach nicht mehr zeitgemäß
> sind - aber das sag ich jemandem, der keinen pc daheim hat...
was soll's ... habe wirklich extrem viele tapes daheim und die habe ich eben die ganze zeit im auto gehört. seitdem ich den cd-adapter ins tapedeck eingelegt hatte funktionieren meine tapes nicht mehr (bandsalat). es ging nur noch via cd-walkman und adapter. mühsam ... und außerdem keine tapes mehr =:-(
> also ich empfehle ein gutes kassetten-autoradio mit aux-in.
> da dran hängst du halt einen cd-walkman. oder umgekehrt.
> anders gehts halt nicht.
hat sich erledigt ... wenn dann nur mehr umgekehrt (falls aux-in vorhanden).
> obwohl - es ist eh schon ein horror, was man ohne
> mp3-autoradio so an cd's mitschleppen muß... wenn da noch
> tapes auch herumkullern, pffff!
mein ganzer kofferraum war voll ... hab sie jedenfalls wieder in meiner wohnung (und endlich wieder platz im kofferraum).
mp3 ... ich weiß nicht weshalb, aber ich wehre mich innerlich dagegen, obwohl es keinen wirklich grund gibt ... nenn es einfach schwarzmalerei =;-)
soviel fahre ich nicht herum um hunderte von liedern anzuhören. ich nehme mir meistens 3, 4 cd's mit (während der woche). das reicht.
> das beste ist einfach ein mp3-autoradio. und wenn man keinen
> pc daheim hat, kann man halt nichts machen.
oh, danke für den tipp !
> ottn, kauf dir endlich einen computer. dann wärst auch in der
> arbeit produktiver :-)
möcht ich mir nicht leisten. so ein ding kostet mich ca. 1000,- oiro und in einem jahr kann man ihn wegwerfen, weil er nicht mehr mit den programmen mithalten kann. ist wirklich nicht notwendig. ist reinste zeitverschwendung, find ich - und außerdem hockt man dann wirklich sehr oft und sehr lange vor dem comp (in der zwischenzeit könnte man sich beispielsweise mit leuten treffen ! ja - das gibt es wirklich noch !). nein, danke - ist nichts für mich, so ein pc.
ps: in der arbeit bin ich produktiv, sonst hätte ich mich hier nie und nimmer 16 jahre halten können, oder ?!